Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. September 2004 @ Pintu: Weisst du wie Canna gespielt hat? Hat fast nichts zu tun gehabt, schätze mal ne 6.0 oder 6.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2004 Juve als einziges Team mit zwei Siegen aus zwei Spielen, oder hab ich da noch wen übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. September 2004 Udinese 1-0 Parma Di Natale 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. September 2004 Parma spielt so: 11 Gilardino 9 Maccarone - 23 Bresciano - 32 Marchionni 6 Bolano - 33 Grella 77 Potenza - 4 Bovo - 28 P.Cannavaro - 5 Bonera 17 Frey Also wie erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. September 2004 Rot für Bonera (32.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. September 2004 Ibrahima Sory Camara kommt für Jorge Bolano (33.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2004 Wo bleibt Djet? Udinese - Parma 3-0 (Di Natale 15., Jankulovski 73., Di Michele 75.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. September 2004 Wo bleibt Djet? Udinese - Parma 3-0 (Di Natale 15., Jankulovski 73., Di Michele 75.) Haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 19. September 2004 Fantacalcioauftakt gerettet tippe auf ein souveränes 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. September 2004 Wo bleibt Djet? du musst ja nichts sagen "deine" beiden klubs haben sich gegen sizilianer lächerlich gemacht! SICILIA SIAMO NOI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) UDINESE 4-0 PARMA Di Natale 15., Jankulovski 73. (ELF), Di Michele 75., Fava 92. Und ich bleibe dabei: Ich scheiß auf die Fanfreundschaft mit Udinese, ich kann diese Truppe nicht leiden bearbeitet 19. September 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 19. September 2004 Udinese-Parma 4-0 Di Natale 14. Jankulovski 74. Elfmeter DiMichele 76. Fava 92. Gelb Rot: Bonera 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2004 UDINESE 4-0 PARMADi Natale 15., Jankulovski 73. (ELF), Di Michele 75., Fava 92. Und ich bleibe dabei: Ich scheiß auf die Fanfreundschaft mit Udinese, ich kann diese Truppe nicht leiden Toller Beitrag! Nur weil ihr 4:0 verloren habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2004 Wo bleibt Djet? du musst ja nichts sagen "deine" beiden klubs haben sich gegen sizilianer lächerlich gemacht! SICILIA SIAMO NOI! und...aber bei einem dieser Klubs spielt der derzeitige Anführer der Torschützenliste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2004 UDINESE 4-0 PARMADi Natale 15., Jankulovski 73. (ELF), Di Michele 75., Fava 92. Und ich bleibe dabei: Ich scheiß auf die Fanfreundschaft mit Udinese, ich kann diese Truppe nicht leiden Toller Beitrag! Nur weil ihr 4:0 verloren habt. Oder weil Bonera die Rote gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts