Schuasch Grazer AK Geschrieben 24. Januar 2005 ich kanns leider nicht fix sagen weil ich am freitag am abend vielleicht nach (sch)weinitzen muss...da kommt der neue trainer zum ersten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Januar 2005 vorsichtig nehme ich folgendes an: donpippo --> bam_margera schuasch --> rs6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 25. Januar 2005 falls wir noch jemanden für diesen freitag brauchen -> magic hätte grosses interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 25. Januar 2005 Terni -> magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 27. Januar 2005 Muss leider auch absagen. Verkühlung is leider nit besser worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2005 Muss leider auch absagen.Verkühlung is leider nit besser worden geh, bis freitag wirds ja wohl wieda gehn oder? i brauch den seppo an meiner seite, der als einziger nach halbzeit noch motivierter und entschlossener kickt als zu beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Januar 2005 Muss leider auch absagen.Verkühlung is leider nit besser worden ok, schod... obsti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2005 so erstmals entschuldigung für di späte absage, aber wollte unbedingt wieder mal spielen, doch war ich jetzt lange krank (bronchitis) und traue mich noch nicht wenn nicht unbedingt notwendig. also wenn i muss spiel i aber wenn nit wär ich sehr froh baba marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Januar 2005 also wenn i muss spiel i aber wenn nit wär ich sehr froh baba marco nein, musst natürlich nicht, 12 leut wären mi eh am liebsten gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 28. Januar 2005 sind wir genug leut für heut? magic kommt jedenfalls fix als ersatz, er weiss schon bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Januar 2005 falls ein platz frei wird, bin ich nächstes mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2005 falls ein platz frei wird, bin ich nächstes mal dabei. is frei, thomy kann glaub ich nicht mehr... kurze zwischenfrage bezüglich sommersemester (is noch zfrüh für neuen sred): thomy -> rs6 cheesy -> drobst schuasch -> bam sonst noch jemand der kein fixzahler mehr sein kann/möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Januar 2005 aso da gehz schon wieder ums einzahlen...wennst willst zahl i schon wieder ein fürs kommende semester!denke doch dass ich am fr abend keine uni hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2005 aso da gehz schon wieder ums einzahlen...wennst willst zahl i schon wieder ein fürs kommende semester!denke doch dass ich am fr abend keine uni hab... nein, einzahlen bzw bezahlen wird erst im märz aktuell...es geht darum wer von den momentanen fixzahlern scho weiß dass er im nächsten semester aus diversen gründen net kann...damit ich/man ersatz findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 31. Januar 2005 also i warad wieder fixstarter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts