para Seit 1902 Geschrieben 20. November 2004 gestern wars, zumindest für mich recht ok! zuerst is net viel gangen, dann hab ich ein paar mal getroffen. i versteh den domi net ganz, denn i hab a oft hintereinander verloren (bei den reinen GAK-Sturm derbies) und trotzdem hab i mi auf das nächste mal gfreut und bin wieder kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. November 2004 gestern wars, zumindest für mich recht ok!zuerst is net viel gangen, dann hab ich ein paar mal getroffen. i versteh den domi net ganz, denn i hab a oft hintereinander verloren (bei den reinen GAK-Sturm derbies) und trotzdem hab i mi auf das nächste mal gfreut und bin wieder kommen.... Verlieren, ok das wäre ihm wohl eh wurscht. Nur sind wir seiner meinung nach zu wenig glaufen. Naja I lauf immer soviel i kann, allerdings nur solang i kann Und gegen Ende war bei uns halt die Luft komplett draußen. Wieso auch immer Da hat dann auch die Spritzigkeit gfehlt, k.A. wieso das gestern so extrem war. Aber kein Grund sich darüber zu viel Gedanken zu machen, schließlich wars a Jux-Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. November 2004 i versteh den domi net ganz, denn i hab a oft hintereinander verloren (bei den reinen GAK-Sturm derbies) und trotzdem hab i mi auf das nächste mal gfreut und bin wieder kommen.... naja, du warst aba nie in der situation 50% des spiels 1 gg 3 spielen zu müssen...des frustriert dann sicher...das einzige was i mir nur denk, is dass das ein ausnahmezustand war, weil eben kaufi vom tennis müde und schuasch und ich angeschlagen waren und dass sich das net wiederholen wird...aber trotzdem bleibt das jedem selbst überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) ich komm eh nimmer, wenn ich vorher lang trainier. kannst scho wieder kommen, domi bearbeitet 20. November 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. November 2004 naja wir haben 75% unterspielzahltore bekommen! die tore von den sturm fans waren meißt in überzahl geschossen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2004 wir ham 100 % in unterzahl kriegt und 75 % im 2:1 gegen den goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 20. November 2004 kann den domi verstehn, dass gestern vielleicht a bissl frustrierend war, aber es is a gaude kickerl und wie gesagt hamma einige verletzte in unsrem team ghabt und kana is absichtlich weniger glaufen, weil er net wollen hat... solche spiele passieren, i würd mir da keinen kopf drüber machen, is ja kein problem. letztendlich muss zwar jeder selber entscheiden, ob er kommt oder nicht, aber vergessts net die freude am spielen!!! also net so ernst nehmen des ganze und verletzte wirds immer wieder geben, bei denens dann halt net so lauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. November 2004 Ich muss fürs nächste Mal gleich absagen. Wieder Polonaise-Probe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 21. November 2004 werd auch schon mal absagen, mein füßchen braucht eine pause.... nicht auszudenken wenn ich auch für das nächste städteduell absgen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2004 ok, kein kaufi, cheesy, schuasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) bin wieder fit und somit mit von der partie! (wenn ich mich am DO nicht wieder verletze! ) vorschlag: blöcke so gestalten wie wir das turnier am 5.12. spielen werden! bearbeitet 21. November 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 22. November 2004 sascha könnte bei bedarf wieder einspringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. November 2004 so, der dominator fällt für fr verletzungsbedingt auch aus, sprich kein goalie momentan...i werd normal wieder können, knie und knöcher s chmerzen nimmer... also wegen kader: goalies haben wieder priorität, 12leut kriegma eh zsammen... nicht: dominator schuasch kaufi cheesy gesucht: 2 torhüter (fürs erste mal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. November 2004 i glaub der obst tät wieder gerne mal mitkicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. November 2004 ok, alle goalie die ich kenne haben keine zeit... dann müssma halt mit wechselndem spielen, höchstens es finden sich 2 freiwillige... deswegen... ...können drobst und sascha gerne kommen [bitte bestätigen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts