Recommended Posts

Seit 1902

gestern wars, zumindest für mich recht ok!

zuerst is net viel gangen, dann hab ich ein paar mal getroffen.

i versteh den domi net ganz, denn i hab a oft hintereinander verloren (bei den reinen GAK-Sturm derbies) und trotzdem hab i mi auf das nächste mal gfreut und bin wieder kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gestern wars, zumindest für mich recht ok!

zuerst is net viel gangen, dann hab ich ein paar mal getroffen.

i versteh den domi net ganz, denn i hab a oft hintereinander verloren (bei den reinen GAK-Sturm derbies) und trotzdem hab i mi auf das nächste mal gfreut und bin wieder kommen....

Verlieren, ok das wäre ihm wohl eh wurscht. Nur sind wir seiner meinung nach zu wenig glaufen. Naja I lauf immer soviel i kann, allerdings nur solang i kann ;)

Und gegen Ende war bei uns halt die Luft komplett draußen. Wieso auch immer :ratlos:

Da hat dann auch die Spritzigkeit gfehlt, k.A. wieso das gestern so extrem war.

Aber kein Grund sich darüber zu viel Gedanken zu machen, schließlich wars a Jux-Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja, du warst aba nie in der situation 50% des spiels 1 gg 3 spielen zu müssen...des frustriert dann sicher...das einzige was i mir nur denk, is dass das ein ausnahmezustand war, weil eben kaufi vom tennis müde und schuasch und ich angeschlagen waren und dass sich das net wiederholen wird...aber trotzdem bleibt das jedem selbst überlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz weiss sind unsre farben...

kann den domi verstehn, dass gestern vielleicht a bissl frustrierend war, aber es is a gaude kickerl und wie gesagt hamma einige verletzte in unsrem team ghabt und kana is absichtlich weniger glaufen, weil er net wollen hat...

solche spiele passieren, i würd mir da keinen kopf drüber machen, is ja kein problem. letztendlich muss zwar jeder selber entscheiden, ob er kommt oder nicht, aber vergessts net die freude am spielen!!!

also net so ernst nehmen des ganze und verletzte wirds immer wieder geben, bei denens dann halt net so lauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

bin wieder fit und somit mit von der partie! (wenn ich mich am DO nicht wieder verletze! :nervoes: )

vorschlag:

blöcke so gestalten wie wir das turnier am 5.12. spielen werden!

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, der dominator fällt für fr verletzungsbedingt auch aus, sprich kein goalie momentan...i werd normal wieder können, knie und knöcher s chmerzen nimmer...

also wegen kader: goalies haben wieder priorität, 12leut kriegma eh zsammen...

nicht:

dominator

schuasch

kaufi

cheesy

gesucht:

2 torhüter (fürs erste mal ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ok, alle goalie die ich kenne haben keine zeit...

dann müssma halt mit wechselndem spielen, höchstens es finden sich 2 freiwillige...

deswegen...

...können drobst und sascha gerne kommen :yes:

[bitte bestätigen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag