Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. November 2004 Muss leider für morgen absagen. Hab wieder Polonaise-Probe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 18. November 2004 bin bis heute leider auch noch nicht fit. werde wohl oder übel auch diese woche noch aussetzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 18. November 2004 tom aus salzburg kommt heute nach graz - hat schon 2x mitgekickt - einmal draussen beim allround, einmal in der halle ende letztes semester... also wenn er einspringen kann, soll, darf sag ich ihm bescheid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2004 kalinka kann auch nicht....wenn keiner mehr abspringt werma 12, des warad ok...i treib mal nen goalie auf, hat priorität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2004 torhüter ist organisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 18. November 2004 torhüter ist organisiert... ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2004 ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 18. November 2004 dafür sollts an smiley geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2004 kalinka hat probleme mitm fuß oder? er hat am dienstag scho gsagt, hinsichtlich der meisterschaft am sonntag wird er nicht mitkicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2004 kalinka hat probleme mitm fuß oder?er hat am dienstag scho gsagt, hinsichtlich der meisterschaft am sonntag wird er nicht mitkicken. so isses...er meint mal gings besser, dann wieder net so gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. November 2004 also was isn da los? der hat schon wieder was am fuss oder noch immer? liegts wieder am innenband vom knöchl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2004 also was isn da los? der hat schon wieder was am fuss oder noch immer? liegts wieder am innenband vom knöchl? jo...immer wieder mal schmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2004 Anwesende: dominator, sjgaller; bvbpeca, seppo, lumpdsbua, tom, sascha, para, mucki, donpippo, schuasch, kaufi, cheesy, funkmaster team und blockvorschläge? dann brauchma net immer 10min vertrödeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2004 könnt sein, dass ich wieder soviel später komm wie letztes mal teams sind mir eigentlich egal, was isn mitm pheips? hast den vergessen oder hab ich was überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. November 2004 könnt sein, dass ich wieder soviel später komm wie letztes mal teams sind mir eigentlich egal, was isn mitm pheips? hast den vergessen oder hab ich was überlesen Der nennt sich auch DonPippo Es ist glaub ich relativ egal, wie wir die Blöcke aufteile, aber wir könnten amal in Richtung Mc.Do-Turnier aufstellen: domi, funky, kaufi, schuasch, donpippo, para und tom (wenn des der dr.obst ist ) gegen den Rest Aber im Grunde is wohl egal, wir könntens auch nach dem Alphabet aufstellen, die Blöcke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts