Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Dezember 2004 rs6, bam und jürgen für mascht, dominator und kaufi lumpi und terni fallen auch weg aber 12 is eh durchaus spielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 16. Dezember 2004 uije, na wenns nur 12 seids dann werd ich auch kommen. kann aber nicht sagen wie lange mein fuß das durchdrucken wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Dezember 2004 uije, na wenns nur 12 seids dann werd ich auch kommen. kann aber nicht sagen wie lange mein fuß das durchdrucken wird.... musst/brauchst nicht, würd locker ersatz finden...schon dich lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 16. Dezember 2004 isch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Dezember 2004 isch gut! rot-wie-riot spielt für schuasch... der marco kann a nit -> paul? drobst? einfach melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. Dezember 2004 rs6, bam und jürgen für mascht, dominator und kaufilumpi und terni fallen auch weg aber 12 is eh durchaus spielbar ich komme! die gerade eingelegte mineralwasserpause war besser als erwartet... jetz geh i mi ausschlafen und um 18.30 bimi fit wie a turnschuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Dezember 2004 ich könnt den steve#7 mitnehmen, wenn wir noch wen brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2004 ich könnt den steve#7 mitnehmen, wenn wir noch wen brauchen... du, danke, wenn der terni kommt samma eh 12...glaub ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Dezember 2004 in den weihnachtsschulferien is natürlich nix bevor ichs vergess: von paul, para, thomy, dominator krieg i no 4€ für die wien halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2004 aja, hätt ich fast vergessen... kriegst am Mittwoch...beim Untergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Dezember 2004 Bist du deppert, hab ich am Freitag einen Scheiß zam gspielt... Der Höhepunkt: KONTER-TORMANN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Januar 2005 am fr 14.1. gehts weiter!!! wer kann nicht? bitte rasch melden, danke und an diejenigen die am sa in eggersdorf spielen: wenn möglich mir bitte schon am fr 6,50€ mitnehmen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2005 bin dabei und die moneten kriegst vielleicht kömma halbwegs eggersdorf blöcke machen oder so, dassma uns a bissl einspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 10. Januar 2005 ich kann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. Januar 2005 Bin arbeiten am Kulm. Marco ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts