Terni Silvesterbummler Geschrieben 12. November 2004 gute besserung terni, aber das du um 02:39 noch postest lässt eher vermuten das die "wg royal" wiedermal a bissi unterwegs war *G* mal schaun wie viele von euch heute nüchtern auftauchen mfg Thomy unterwegs warma schon ja, anajo-konzert. nur dass ich dann eh bald mim taxi heimgrauscht bin weil i nimma steigen hab können... aber geht schon wieder besser heut... is zwar noch angschwolln und blau und fühlt sich a bissl taub an, aber sonst is glaubi nit vielmehr passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 12. November 2004 wünsche ebenfalls gute/schnelle besserung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. November 2004 muss für heute absagen, da ich erst aus lendorf (klagenfurt) zurück bin und meine bundesheersachen wegräumen muss - sowas nennt man nachbereitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) muss für heute absagen, da ich erst aus lendorf (klagenfurt) zurück bin und meine bundesheersachen wegräumen muss - sowas nennt man nachbereitung! Ich könnte da ERsatz mitnehmen.. Ist sogar angemeldet...im ASB. Edith: Ersatz organisiert. User steve#7. bearbeitet 12. November 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2004 oida bin i fertig...so ne aufholjagd, dafür hab i jetzt kreuz und knie schmerzen dass der sau graust...da hilft nur eins: schlafen, und zwar viel...gute n8 näche woche 19.11....wer kann nicht? mascht -> BAM (???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. November 2004 1.) so ne aufholjagd,2.) mascht -> BAM (???) 1.) Was war denn da noch los?.. 2.) WEiß noch nicht. Muss wahrscheinlich schon früh beim BischGym-Ball sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2004 2.) WEiß noch nicht. Muss wahrscheinlich schon früh beim BischGym-Ball sein. ja, aba des geht scho..ich zähl auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. November 2004 ja, aba des geht scho..ich zähl auf dich Geh bitte. Nur damit's treffen kannst stimmts? Unglaublioch was für Fehler ich mir gestern geleistet hab... Wer hat denn gestern dieses Hammertor ins Kreuzeck geschossen? (username) aber heute Abend kannst fix auf mich zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2004 Wer hat denn gestern dieses Hammertor ins Kreuzeck geschossen? (username) rs6 passt, cu @ revolution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2004 Hallo Leute! Melde mich hiermit (hoffentlich fristgerecht Funky ) vom Kickerl am Freitag ab. Grund: Vorbereitung Frühjahr 05 beginnt. Grüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. November 2004 Grund: Vorbereitung Frühjahr 05 beginnt. Grüsse. Jetzt schon? Boah... Ich melde mich einmal für Freitag an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. November 2004 Jetzt schon? Boah...Ich melde mich einmal für Freitag an. mascht -> bam thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 16. November 2004 sascha würd gern mitkickn diesen freitag, wenn ein platz frei wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. November 2004 wieder dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. November 2004 sascha würd gern mitkickn diesen freitag, wenn ein platz frei wird... ja... mascht -> bam thomy -> sascha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts