ManU-L´pool


ans

Recommended Posts

take a trip
Ich finds schade, dass der eine geniale Schmäh von Ronaldo (beim zweiten Solo, wo er anschließend zentral gefoult wurde und Heinze den Freistoß schoß) nicht wiederholt wurde. Sowas hab ich noch nie zuvor gesehen.

Das hab ich mich auch gefragt - anscheinend dürfte das keinen interessieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer war eigentlich bei Standardsituationen für Silvestre eingeteilt? :D Cisse?

Nach dem 1:1 hatte ich schon die Befürchtung, das Spiel auf einem spanischen Sender zu verfolgen, wäre nicht so schlau! Übrigends: Gibts bei Liverpool überhaupt noch Engländer, oder wenigstens Briten u. Iren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Derzeit läuft die Wiederholung vom Spiel auf Premiere .. ich nehms auf der Festplatte vom Receiver auf und schau, dass ichs nachher auf den PC überspiel und uploade .. falls sich diese Arbeit sonst keiner antut ;)

Wäre fein, ich hab ja leider kein Premiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wenn Du probleme hast schick mir eine PM oder versuchs per ICQ, das bekommen wir schon hin :D;)

Werd darauf zurückommen, allerdings erst am Wochenende, muss heute noch nach Salzburg und morgen zu einem Projekttermin nach Tirol. Ahja, ich kanns mir immer wieder anschaun, aber was er da macht geht einfach zu schnell :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kirkland ist Nordire und Finnan Ire, soweit ich mich nicht täusche. Gerrard, Carragher und der junge Warnock sind drei Engländer.

Aber wenn schon über Liverpool geredet wird - nenne drei Engländer im Kader von Arsenal? Hmm. Ashley Cole, Sol Campbell, uuuuuund .... hmmmm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.