ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 20. September 2004 Ja, sehe ich genauso. Was mir in Hälfte 1 besonders gefiel, war, dass er auf rechts ausgesprochen gut mit Wes Brown harmonierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 21. September 2004 Ich finds schade, dass der eine geniale Schmäh von Ronaldo (beim zweiten Solo, wo er anschließend zentral gefoult wurde und Heinze den Freistoß schoß) nicht wiederholt wurde. Sowas hab ich noch nie zuvor gesehen. Das hab ich mich auch gefragt - anscheinend dürfte das keinen interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2004 Derzeit läuft die Wiederholung vom Spiel auf Premiere .. ich nehms auf der Festplatte vom Receiver auf und schau, dass ichs nachher auf den PC überspiel und uploade .. falls sich diese Arbeit sonst keiner antut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2004 Wer war eigentlich bei Standardsituationen für Silvestre eingeteilt? Cisse? Nach dem 1:1 hatte ich schon die Befürchtung, das Spiel auf einem spanischen Sender zu verfolgen, wäre nicht so schlau! Übrigends: Gibts bei Liverpool überhaupt noch Engländer, oder wenigstens Briten u. Iren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2004 Finnan,Gerrard, .... Erschreckend schwaches Spiel von Liverpool ... vor allem 1. HLBZT verdienter Manu sieg ... eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2004 Also .. hab gerade den Schmäh von Ronaldo aufgenommen und fünf Mal angeschaut .. und muss ehrlich zugeben, dass ich noch immer nicht genau weiß, wie er das gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 21. September 2004 Derzeit läuft die Wiederholung vom Spiel auf Premiere .. ich nehms auf der Festplatte vom Receiver auf und schau, dass ichs nachher auf den PC überspiel und uploade .. falls sich diese Arbeit sonst keiner antut Wäre fein, ich hab ja leider kein Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2004 Mal schaun, ich hab sowas auch noch nie gemacht, mal probiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 21. September 2004 Finnan,Gerrard, .... Finnan ist Ire, aber neben Gerrard gibts nich Carragher und einige Junge. @Spiel uploaden: wäre wirklich fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2004 Kirkland Carragher Finnan Gerrard Warnock um nur ein paar zu nennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 21. September 2004 Mal schaun, ich hab sowas auch noch nie gemacht, mal probiern Wenn Du probleme hast schick mir eine PM oder versuchs per ICQ, das bekommen wir schon hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2004 Wenn Du probleme hast schick mir eine PM oder versuchs per ICQ, das bekommen wir schon hin Werd darauf zurückommen, allerdings erst am Wochenende, muss heute noch nach Salzburg und morgen zu einem Projekttermin nach Tirol. Ahja, ich kanns mir immer wieder anschaun, aber was er da macht geht einfach zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. September 2004 KirklandCarragher Finnan Gerrard Warnock um nur ein paar zu nennen! Sind ja echt fast nur Engläner bei L'pool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2004 Kirkland ist Nordire und Finnan Ire, soweit ich mich nicht täusche. Gerrard, Carragher und der junge Warnock sind drei Engländer. Aber wenn schon über Liverpool geredet wird - nenne drei Engländer im Kader von Arsenal? Hmm. Ashley Cole, Sol Campbell, uuuuuund .... hmmmm .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2004 Nochmal zu Ronaldo - den Schmäh noch dreimal in siebenfacher Superzeitlupe angeschaut, und ich kapiers nach wie vor ned, zwei andere Personen auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts