C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Laut diversen Berichten in den Zeitungen wird da Heimo sein Karriereende bekanntgeben!!! DANKE HEIMO FÜR DIE VIELEN WUNDERSCHÖNEN JAHR DIE DU UNS BESCHERRT HAST ... WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Heimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creckame Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 i hoff er bleibt uns erhalten heimo bleib bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 i hoff er bleibt uns erhalten heimo bleib bei uns! auf keinen fall!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Einerseits tut's mir um Heimo leid, andererseits glaub ich das wir einige gute Kandidaten für seinen Job haben ---> siehe Kastner etc. Tschüss Heimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 war fuer die austria sehr wichtig, leider hat er den absprung verpasst! anyway, ich hoffe er bleibt uns in einer funktion erhalten. der heimo ist eine integrationsfigur und violetter durch und durch. danke heimo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 i hoff er bleibt uns erhalten heimo bleib bei uns! auf keinen fall!!! Denke doch, dass er nicht als Spieler meinte, sondern dass er irgend eine anderen Funktion übernimmt ... das würde auch ich gut finden, so er nicht zu horende Gehaltsforderungen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 war fuer die austria sehr wichtig, leider hat er den absprung verpasst! anyway, ich hoffe er bleibt uns in einer funktion erhalten. der heimo ist eine integrationsfigur und violetter durch und durch.danke heimo! Da muß ich dir vollkommen recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Heimos violette Zukunft... Da bereits öffentlich eifrig über das angebliche Ende der Karriere von Heimo Pfeifenberger berichtet wird, möchten wir dazu wie folgt Stellung nehmen: Heimo Pfeifenberger wird in den nächsten 14 Tagen seinen Gesundheitszustand so weit abklären und anschließend entscheiden, wann er seine Karriere als Profifußballer beenden wird. Dies kann bereits kurzfristig, in der Winterpause oder zu Saisonende im Sommer 2005 der Fall sein. Dass der Lungauer nach seiner aktiven Laufbahn im Nachwuchsbereich des SV Wüstenrot Salzburg tätig wird, steht fest. Dem SV Wüstenrot Salzburg ist der Nachwuchsfußball sehr wichtig und es ist daher größtes und wichtiges Bestreben des Klubs, die Nachwuchsarbeit im und rund um dem Verein weiter zu forciere n un noch professioneller zu gestalten. Mit Heimo Pfeifenberger sind wir sicher, den richtigen Mann für diesen verantwortungsvollen Bereich gefunden zu haben. In den nächsten 14 Tagen gibt es dann alle Informationen zum weiteren Verlauf von Heimo Pfeifenbergers Profikarriere sowie seinen zukünftigen Aufgaben bei der Salzburger Austria. http://www.austria-salzburg.at/171_1897.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts