Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. September 2004 O.K. ich spiel jetzt seit 10 minuten und bin beim 3.Bild. Worum gehts da eigentlich bei dem spielchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) OK... nach den Tipps hab ich das 3. jetzt auch gepackt! Aber das 4. is wirklich nicht so ohne... hab überhaupt keinen Plan, was ich da tun soll. O.K. Benutzername und Passwort finden... bloß wie? bearbeitet 17. September 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. September 2004 Kanns sein, dass man nach 3 irgendwie auf den falschen Weg kommt... oder sind die Sprüche der nächste Hinweis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. September 2004 Torch me up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) ,+17 Sep 2004 - 18:14] ebenfalls an mich , ich fauler hund ich will auch ne PM ach neeee. habs schon bearbeitet 17. September 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2004 Also diese Rätselspiel ist ja wirklich leiwand, hat mich voll in seinen Bann gezogen... Hänge jetzt bei Level 6: sdrawkcab? an ALTERNATIVE??? das wird noch eine lustige Nacht ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2004 ach neeee. habs schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. September 2004 Torch me up Danke, aber wie ich davon auf Benutzname und Passwort schließen soll is mir schleierhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2004 Mir hat Marcelinho die Lösung geschrieben, da wär ich wohl nie draufgekommen. Und bei Level 5 häng ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. September 2004 OK... jetzt hab ichs. War aber reiner Zufall, zugegeben. Das war ja abartig schwer... der Hinweis is aber wirklich einer. Vorausgesetzt man checkt ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. September 2004 Ja huhu, will ne PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. September 2004 ' date='+18 Sep 2004 - 15:10'] Ja huhu, will ne PM! Wirklich? Wär ja fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. September 2004 Wirklich? Wär ja fad... I komm glei nach Graz und wenn ma schon dabei sind, dein Avatar ist zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. September 2004 Das 5. is doch halb so wild... es reichen die Hinweise, man kommt aber auch drauf, wenn man einen bestimmten alten Klassiker kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. September 2004 Man dankt für die 2 PMs, werd mich gleich drann machen es zu lösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts