rlh33 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2009 Bin jetzt mit einem 2ten bis in LVL 9 gekommen, haben dann aufgehört und Lösungen gesucht um zu wissen was das noch anstehen würde. Da gibts LVL in denen es einen Ton im Hintergrund spielt, den Ton muss man mit einem Audiorecorder aufnehmen und filtern, um das Ergebnis zu bekommen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2009 mega scheiß rätsel, ur schlecht gemacht lvl 2 hab ich nur geschaft weil ich in der url statt lvl2 lvl3 hingschrieben hab aber bei lvl 3 geht des nimmer ich scheiß jetzt drauf der totale unsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2009 Bin jetzt auch bei Level 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Dezember 2009 das popup in level 2 erscheint ganz einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2009 level 4? im quelltext steht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. Dezember 2009 level 4? im quelltext steht nix versuch mal einen zusammenhang mit -. zu machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2009 lol ausgrabaments ^^ ich glaub bei lvl 6 fehlt der quellcode.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts