Jacob Laursen


rapidlerfreak

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Pasching - 0:1 hinten - Die Frisur hält.

Ich glaube seine Haarpracht scheint im lieber zu sein als die gesamten Spiele.

So kann man sich in einem Spieler täuschen. Ich dachte, dass er eine tolle Neuverpflichtung sei, aber so wie er zur Zeit spielt könnte ich gut auf ihn verzichten.

Ich kann mir gut vorstellen dass er unbeliebt ist in der Mannschaft. Man sieht es wenn sie miteinander spielen. Sie reden nicht miteinander, was sehr eigenartig ist.

Wobei ich natürlich nicht alles auf Laursen schieben will. Zur Zeit spielen alle einfach für`n hugo. Da sollte man niemanden besonders hervorheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hier der angesprochene Interviewteil aus dem Kurier:

Kurier: In der Ära Hickersberger konnte nur ein Spieler verpflichtet werden. Über dessen gruppendynamisches Verhalten hört man allerdings nichts Gutes.

Hickersberger: Jacob Laursen ist erfahren, hat erfolgreich in England gespielt. Ich muss aber zugeben, dass er in der Mannschaft sehr unbeliebt ist.

Erstens muss ich mich fragen wie dumm Hickersberger einfach ist, zweitens: warum ist er unbeliebt?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leute das genialste was ich heute gelesen habe, ist ein Bericht auf ORF.at.

Darin steht, das der Laursen nicht einmal beobachtet wurde weil er von einigen empfohlen wurde, jedoch nie spielen durfte.....

Eigentlich ist es eine Frechheit das sich das ein Verantwortlicher eines Profifussballvereins so etwas überhaupt zugeben traut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.