J.Gamper Stammspieler Geschrieben 16. September 2004 du bist echt bemittleidenswert, und sowas wie dich schimpft sich FAN Find ich nett von dir, wie sehr es dich kümmert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. September 2004 Alles gute für das Spiel heute gegen Litex Lowetsch. Die Aussage von Walter Schachner dass euer Gegner gleich stark wie die Austria ist, ist aber mehr als lächerlich. Diese Mannschaft darf keine Hürde sein, wenn man die Uefa-Cup Gruppenphase erreichen will, ihr werdets die schon irgendwie packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 16. September 2004 du bist echt bemittleidenswert, und sowas wie dich schimpft sich FAN Find ich nett von dir, wie sehr es dich kümmert ! naja, wo er recht hat hat er nunmal recht! @topic: werds mir auf premiere geben und hoffe stark das der gak bereits heute im hinspiel alles klar macht. stadion is hoffentlich gut gefüllt, dann wirds scho werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2004 Ich weiss nicht warum das keiner von euch kapiert aber genau solche Aussagen helfen der Mannschaft den Gegner ernst zu nehmen. Der Schachner weiss genau was er sagen muss. Im Nachhinein war das auch genau richtig so, der GAK hat voll konzentriert gespielt und verdient hoch gewonnen. Der Schoko arbeitet schon seit Jahren mit Mentaltraining, Teambuilding etc...und warum? Weil er weiss dass ein Grossteil des Könnens und des Erfolgs aufgrund der mentalen Verfassung und Einstellung zustande kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. September 2004 Letztes Jahr ging die Schachner 0:0 Devise fürs Hinspiel voll nach hinten los. Auch da wurde Valerenga starkgeredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts