cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. September 2004 Es ist schon verdammt voll im Stadion. Wir haben Karten für Sektor A, 2.Rang bekommen. Mehr gibt es nicht mehr in der Kurve, außer eben der 3.Rang. stimmt, hab heut 3 karten D dritter rang erstanden......gut das es voll zu werden scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 14. September 2004 Wenn man Online auf www.oefb.at Tickets kaufen will, geht dies nur mehr für die Sektoren C und D, jeweils 3. Rang. Bei allen anderen Sektoren steht "Ausverkauft"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. September 2004 Wenn man Online auf www.oefb.at Tickets kaufen will, geht dies nur mehr für die Sektoren C und D, jeweils 3. Rang.Bei allen anderen Sektoren steht "Ausverkauft"... Sind C und D nicht die Polen Fansektoren? Das wär jetzt aber schlecht, wenn das ganze Stadion scho voll wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) Wenn man Online auf www.oefb.at Tickets kaufen will, geht dies nur mehr für die Sektoren C und D, jeweils 3. Rang.Bei allen anderen Sektoren steht "Ausverkauft"... Sind C und D nicht die Polen Fansektoren? Das wär jetzt aber schlecht, wenn das ganze Stadion scho voll wär... Richtig: Sektor C und D sind nicht die Fansektoren der Polen... Lasst doch keine Panik entstehen, es gibt noch genügend Karten... Der 3. Rang bietet über 20.000 Plätze... bearbeitet 14. September 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. September 2004 Lasst doch keine Panik entstehen, es gibt noch genügend Karten...Der 3. Rang bietet über 20.000 Plätze... Dann seh i wieda nix Naja, selber schuld, danke trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2004 Lasst doch keine Panik entstehen, es gibt noch genügend Karten...Der 3. Rang bietet über 20.000 Plätze... Dann seh i wieda nix Naja, selber schuld, danke trotzdem... ich find im dritten rang sieht man ned so schlecht, man hat eine gute übersicht und kriegt auch vom taktischen system mehr mit, trotzdem wär ich auch lieber im 1 oder 2 bei den "singing fans"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2004 ich bin vermutlich ned dort, weils wahrscheinlich zkalt sein wird (jaja, mimose, ich weiss), aber schaun wir mal. mein tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) ich bin vermutlich ned dort, weils wahrscheinlich zkalt sein wird (jaja, mimose, ich weiss), aber schaun wir mal.mein tipp: 1:2 so kalt wie du tust is es am 9TEN OKTOBER sicher noch nicht, ziehst dir halt einen pullover und ein jackerl an und gehst vorher ins schweizerhaus dich auch innerlich aufwärmen bearbeitet 14. September 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2004 Die Polen sind zwar sicher stärker als die Österreicher aber ich denke vor Ausverkauftem Happel Stadion werden wirs schon packen!!! Wenn sich alle ordentlich zusammenreisen tippe ich auf 2:1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2004 Bin warscheinlich auch dort sieht man vom 3 Rang wirklich so schlecht??? Ich hoffe die 6 Stunden fahrt zahlen sich aus!!! Wie viele Karten sind jezt schon verkauft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. September 2004 Wie viele Karten sind jezt schon verkauft??? nicht schlecht der Vorverkauf: 30000 lt. ORF Teletext Seite 224 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2004 WOW ECHT GEIL Hoffe es wird ein ausverkauftes HAUS !! Leider hab ich auch nur Karten für den 3. Rang --> Aber das ist mir egal wenn wir ein ausverkauftes haus haben. Denn dann haben wir eine super stimmung !! jeeeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2004 Wie viele Karten sind jezt schon verkauft??? nicht schlecht der Vorverkauf: 30000 lt. ORF Teletext Seite 224 Danke!!!! Weißt du auch ob man vom 3.Rang so Schlecht sieht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 15. September 2004 Wie viele Karten sind jezt schon verkauft??? nicht schlecht der Vorverkauf: 30000 lt. ORF Teletext Seite 224 Danke!!!! Weißt du auch ob man vom 3.Rang so Schlecht sieht??? Schwachsinn! Im 3. Rang sieht man nicht schlecht, man sitzt/steht halt etwas weiter weg, die Spieler erkennst trotzdem noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2004 Is a Wahnsinn 30.000 Karten schon weg!!!!!! Da bricht ja ein wahrer bum aus wegen der Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts