GAK - Austria 0:1


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ich hab nie gesagt dass ich dem vastic eine schwerwiegende verletzung wünsche, nur dass man ihm mal wirklich foult und net beim schief anschaun schon umfallen lässt!

Aber einigen im asb kann ich es halt nicht mit meinen ansichten recht machen , das hat aber nichts mit der aufgabe des moderators zu tun. Oder darf ich da nicht mehr sagen was ich denke? Na ja egal glaubt was ihr wollt....

Wenn du Vastic eine klassische EHmann-Blutgrätsche wünscht, dann ist implizit ein Wunsch nach einer Verletzung enthalten.

Dass du die Instanz bist, die Leute wegen verbalen Fehlverhalten abtadeln soll und selbst sehr provokante Äusserungen tätigst finde ich persönlich als nicht vereinbar mit der Position eines Moderators.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Was isn jetzt los? Der Ehmann hatte ein einziges Tackling, bei dem er den Gegner erwischt hat, alles andere war lupenrein!

Übern Papac wird wieder kein Wort verloren. Der hat außer durch Treten und Leiberlreißen nicht wirklich auf sich aufmerksam gemacht...

Und was das kleine weinende Mädchen angeht, hat Ehmann völlig Recht... selber rutscht er in Knöchelhöhe daher, tritt nach, wenn er den Ball verliert, aber wehe man schaut ihn auch nur schief an... dann muss er wieder 5 Minuten liegen und weinen. Für solche Unsportlichkeiten muss es normal gelb geben! Gegen das Mädchen is der Wagner ja noch ein Sympathieträger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was isn jetzt los? Der Ehmann hatte ein einziges Tackling, bei dem er den Gegner erwischt hat, alles andere war lupenrein!

Übern Papac wird wieder kein Wort verloren. Der hat außer durch Treten und Leiberlreißen nicht wirklich auf sich aufmerksam gemacht...

der ehmann ein einziges tackling mit foul? sonst war alles lupenrein?

na da kenn ich mich jetzt nicht mehr aus. bevor sigi eingenetzt hat, hat der ehmann den donsunmu schon elferreif gefoult. wenn der fählt gibt es einen klaren elfmeter. die watsche gegen den didi war ja auch total lupenrein. wenn sich der schiriassi, dass auch anzeigen traut geht er sofort mit rot vom platz!

ehmann ist einfach ein psycho und sonst nichts!

2x424x300x1,property=original.jpg

das war auch wieder lupenrein und eine schwalbe! lol

Top: Austrias Siegesserie:

Das 1:0 der Wiener Austria bedeutet den vierten Sieg in Folge inklusive UEFA-Cup-Quali. Das beeindruckende Torverhältnis von 15:0-Toren ist Ausdruck der violetten Steigerung. Ganz eng verbunden ist diese mit Rabiu Afolabi, der nach seiner Verletzung der Abwehr ungeheure Sicherheit gibt und auch beim GAK Turm in der phasenweisen Abwehrschlacht blieb.

Flop: Roland Kollmann, Toni Ehmann:

Dem Torschützenkönig der vorigen Saison pickt das Pech an den Füßen. Erst drei Tore hat der Kärntner erzielt. Auch gegen die Wiener Austria waren Chancen für zumindest drei weitere Tore klar. "Wir dürfen uns nicht immer nur auf Kollmann verlassen", nahm Trainer Schachner seinen Schützling aber in Schutz. Negativ fiel GAK-Kapitän Toni Ehmann nach Schlusspfiff aus, als er sich über Ivica Vastic' Spielstil aufregte und ihn "warm" kritisierte. "Er teilt am meisten aus und probiert auf Show Freistöße herauszuholen. Man sollte einmal eine eigene Kamera auf ihn richten. Dann würde man sehen, wie schmutzig er spielt", sagte Ehmann, selbst kein Kind von Traurigkeit.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Und was das kleine weinende Mädchen angeht, hat Ehmann völlig Recht... selber rutscht er in Knöchelhöhe daher, tritt nach, wenn er den Ball verliert, aber wehe man schaut ihn auch nur schief an... dann muss er wieder 5 Minuten liegen und weinen.

ich finde es erheiternd, vastic als mädchen hinzustellen. oder als "woamen" wie sportsfreund ehmann.

darf ich dir mit gestreckten füssen in die beine hüpfen, wie gestern sick gegen vastic?

und wehe du bleibst liegen oder jammerst oder noch schlimmer, du weinst.

gestern hat man gesehen, dass der gak NICHT über die mittel verfügt, gegen eine kompakte abwehr UND einen techn. besseren gegner das spiel zu machen, geschweige denn ernstzunehmende torchancen herauszuSPIELEN.

der sieg der veilchen war verdient, bis zum 1-0 die besseren torchancen (rush, sionko), danach sicher ein wenig glück, andererseits auch durch unvermögen nicht das 2-0 gemacht.

[polemik ein]

und wer ehmann und psychotetz in der mannschaft hat, braucht sich über unfaire gegenspieler nicht aufregen.

[polemik aus]

btw: saß gestern im sektor 23 und war über das niveau des gak-fanblocks nicht wirklich überrascht.

~chiquita banana - scheiß austriana~ :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Das war wohl dein erstes Auswärtsspiel :D:laugh:

also ich hatte nicht den eindruck, dass es für die austria ein auswärtsspiel war. selbst im sektor 23 hat man die veilchen sehr gut gehört, währenddessen vom gak-fanblock ausser "vastic/sionko-du oaschloch" nicht viel gekommen ist.

aber sonst hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bei den fans muss sich die austria aufregen...10.000 hättet ihr wohl gerne mal bei einem heimspiel in der bl:laugh:

sei mir ned böse , will dich ja ned provozierne oder so, aber unsere 6000 in der horr hütte sind 3 mal lauter als eure 10.000 im ASS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Frag mich schon warum beim GAK keiner ein Wiederholungsspiel fordert? geht ja nicht was der vastic mit dem armen armen toni ehmann aufgeführt hat :nein:

Frag mich wann sich für den Sick mal einer findet, denn bei dem ist beinahe jeder Zweikampf ein Foul....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ja bei den fans muss sich die austria aufregen...10.000 hättet ihr wohl gerne mal bei einem heimspiel in der bl:laugh:

sei mir ned böse , will dich ja ned provozierne oder so, aber unsere 6000 in der horr hütte sind 3 mal lauter als eure 10.000 im ASS

das is so wie wenn man streitet wer den längeren Schnidelwutz hat...

Hab das Spiel nicht gesehn, wird schon so gepasst haben wies ausgegangen ist. Letztes Jahr haben wir auf diese Weise gewonnen.

Vielleicht wirds ja im nächsten Spiel wieder umgekehrt, wer weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich hab nie gesagt dass ich dem vastic eine schwerwiegende verletzung wünsche, nur dass man ihm mal wirklich foult und net beim schief anschaun schon umfallen lässt!

Aber einigen im asb kann ich es halt nicht mit meinen ansichten recht machen , das hat aber nichts mit der aufgabe des moderators zu tun. Oder darf ich da nicht mehr sagen was ich denke? Na ja egal glaubt was ihr wollt....

du bist a kaspal :laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anton Ehmann und Emmanuel Pogatetz sind wahrscheinlich die zwei unfairsten und schmutzigsten Spieler die in Österreich spielen. Die beiden sind mir sowas von unsympathisch das ist ein Wahnsinn. Dann noch euer peinlicher Fansektor wo es sowas von überhaupt keine Stimmung gibt. Einfach eines Meisters unwürdig.

Die Aussage von Ehmann gestern über Vastic war zwar richtig, aber es kann einfach nicht sein dass sowas gerade er sagt, er selbst nicht viel besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Anton Ehmann und Emmanuel Pogatetz sind wahrscheinlich die zwei unfairsten und schmutzigsten Spieler die in Österreich spielen. Die beiden sind mir sowas von unsympathisch das ist ein Wahnsinn. Dann noch euer peinlicher Fansektor wo es sowas von überhaupt keine Stimmung gibt. Einfach eines Meisters unwürdig.

Die Aussage von Ehmann gestern über Vastic war zwar richtig, aber es kann einfach nicht sein dass sowas gerade er sagt, er selbst nicht viel besser....

In Graz ist die Atmosphäre viel familiärer als in den Wiener Stadien! Sicherlich ist die Stimmung daher um einige dezibel leiser und die Sprechchöre um einiges weniger. Allerdings sind diese aufgrund der geringeren Häufigkeit auch seltener ordinär, was wiederum eben auch Familien dazu veranlasst mit ihren Kindern ins Stadion zu kommen.

Wenn du rein die Lautstärke als Stimmungsbarometer siehst, bist du in Wien sicher besser dran. Wenn es aber darum geht möglichst viele Fans auch aus der Mittelschicht zum Fussball zu bringen ist Graz Wien ganz klar überlegen!

9000 Zuschauer sind nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass Sturm populärer ist und Graz gerade einmal ein Sechstel(??) des EInzugsgebietes von Wien hat ist das schon ne stattliche Zahl!

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.