Sche..wochenende


modus69

Recommended Posts

Europaklassespieler

@milano

kannst sicher sein, dass ich dir des ganze a no ins gsicht sag, denn diesmal hast den bogen überspannt ! und es gibt dinge, do versteh i einfach kan spass !

und wenn wer hier sein unwesen treibt, dann bist as du ! und i glaub net, dass i der einzige bin, demst gewaltig auf den geist gehst ! du überforderte 17 1/2 h haklerin ! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wegen der einen Sache hab ich mich sowieso schon bei Dir entschuldigt. Aber wenn Du das ned kapierst ist das ned meine Schuld. Aber ich find's cool, dass Du einmal den Mumm findest, um mir bestimmte Dinge ins Gesicht zu sagen - den bei anderen Dingen warst Du vor einiger Zeit (-> das ist mittlerweile ein gutes Jahr) war man ja zu feig um das zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Milano

:laugh::laugh::laugh: He Du bist wirklich phänomenal ! Du merkst ja gar nicht, dass Du Dir die größten Eier selber legst !!!! Wenn ich die Matura nicht schon hätte, würd ich sie sofort nachholen, denn wenn jetzt ohnehin schon jeder studieren kann .............. :laugh::laugh::betrunken::betrunken::betrunken:

Und 17 1/2 Stunden die Woche könnt ich neben meinem Job noch aufbringen !!!! :laugh::laugh::laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@milano

i glaub du missverstehst da etwas gewaltig ! i habs eigentlich net notwendig mi mit solchen leuten wie dir abzugeben ! du gehörst einmal net zu meinem freundenskreis ! und rechtfertigen brauch i mir bei dir für überhauptnix ! :verbot:

außerdem muaßt selber zugeben, dass wenn du uns net permanent nachlaufen tätst wir mit dir eh lieber nix zu tun hätten !

und auf dem niveu auf dem wir uns jetzt mittlerweilen befinden des hast du ganz alleine angezettelt ! und da kannst schönreden was du willst !damit is für mi di diskussion beendet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.