modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Austria : Admira U15 2 : 1 Admira : Tirol U 17 0 : 4 Admira : Tirol U 19 0 : 3 Admira Ama : Eisenstadt 2 : 3 Rapid : Admira 2 : 1 so gesehen kann`s ja nur mehr besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Hoffentlich wird solch ein Wochenende nicht zum Standard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Hoffentlich wird solch ein Wochenende nicht zum Standard! Ich hab vier von den Partien gesehen und muß sagen.....teilweise sehr erschreckend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Habe zwar nur die Amateure und die Kampfmannschaft gesehen, aber bei den Amateuren muss ich Dir recht geben! Die Leistung war bis auf die letzte Viertelstunde echt mehr als erschreckend schwach. Der einzige der mMn halbwegs normal spielte war Schachner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Ja, richtig....bundesligataugliches hat man weit und breit nicht gesehen und die beiden Tirolpartien waren eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Bundesligatauglich? In diesem Spiel waren sie nicht einmal wirklich regionalligatauglich! Obwohl einige wenige sicher viel mehr können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 ....und es geht weiter.... U 17 Austria Salzburg : Admira 1 : 1 U 19 Austria Salzburg : Admira 2 : 1 Parndorf : Admira Amateure 0 : 4 Admira : FK Magna 0 : 5 Gesamt: Admira : Gegner 2 : 12 Als erstes wäre es jetzt angebracht die finanzielle Situation in Ordnung zu bringen. Dann braucht man ein Trainer-Team das auch die Bezeichnung verdient, denn mit den jetzigen Übungsleitern muß man froh sein, dass es noch Bregenz gibt und auch die Jugendleitung gehört neu besetzt. So kann es einfach nicht weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) Modus tu mir bitte einen Gefallen und lege Deinen Frust (den ich übrigens teile - nur damit das klargestellt ist) nicht auf genau jene Leute ab, die exakt am Wenigsten für die letzten Ergebnisse verantwortlich sind. Lerne das bitte ein für alle Mal... bearbeitet 3. Oktober 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) ....und es geht weiter....U 17 Austria Salzburg : Admira 1 : 1 U 19 Austria Salzburg : Admira 2 : 1 Parndorf : Admira Amateure 0 : 4 Admira : FK Magna 0 : 5 Gesamt: Admira : Gegner 2 : 12 Ach ja - Herr Modus, darf ich Sie korrigieren? Ich kann Ihnen noch die folgenden Ergebnisse anbieten: AKA Nordea Admira U15 - BNZ Burgenland U15 0-0 Nordea Admira U15 - Zwettl U16 4-3 Nordea Admira U14 - Kottingbrunn U15 12-1 Gesamt: Nordea Admira 18 Tore - Gegner 16 Tore bearbeitet 3. Oktober 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 ....und es geht weiter....U 17 Austria Salzburg : Admira 1 : 1 U 19 Austria Salzburg : Admira 2 : 1 Parndorf : Admira Amateure 0 : 4 Admira : FK Magna 0 : 5 Gesamt: Admira : Gegner 2 : 12 Als erstes wäre es jetzt angebracht die finanzielle Situation in Ordnung zu bringen. Dann braucht man ein Trainer-Team das auch die Bezeichnung verdient, denn mit den jetzigen Übungsleitern muß man froh sein, dass es noch Bregenz gibt und auch die Jugendleitung gehört neu besetzt. So kann es einfach nicht weitergehen! Wird schon wieder,kommen sicher wieder bessere zeiten!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Modus tu mir bitte einen Gefallen und lege Deinen Frust (den ich übrigens teile - nur damit das klargestellt ist) nicht auf genau jene Leute ab, die exakt am Wenigsten für die letzten Ergebnisse verantwortlich sind. Lerne das bitte ein für alle Mal... es steht jeden frei seine Meinung zu äußern - es sagt ja auch niemand was wenn du in ATV als Admira "Fan" auftritts *Scherzal* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 AKA Nordea Admira U15 - BNZ Burgenland U15 0-0 Nordea Admira U15 - Zwettl U16 4-3 Nordea Admira U14 - Kottingbrunn U15 12-1 Gesamt: Nordea Admira 18 Tore - Gegner 16 Tore geh nimm noch die U 8 und U 9 dazu! Mach dich nicht lächerlicher als du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 AKA Nordea Admira U15 - BNZ Burgenland U15 0-0 Nordea Admira U15 - Zwettl U16 4-3 Nordea Admira U14 - Kottingbrunn U15 12-1 Gesamt: Nordea Admira 18 Tore - Gegner 16 Tore geh nimm noch die U 8 und U 9 dazu! Mach dich nicht lächerlicher als du bist. Unglaublich...Du kannst wirklich nie Kritiken vertragen...und mir beibringen was lächerlich ist und was nicht lächerlich ist solltest Du auch bleiben lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 es steht jeden frei seine Meinung zu äußern - es sagt ja auch niemand was wenn du in ATV als Admira "Fan" auftritts *Scherzal* Ich war am Dienstag da und hab mich für das Interview (mehr oder weniger freiwillig) zur Verfügung gestellt... Und zum eigentlichen Thema - das stimmt schon, jeder darf seine Meinung äussern, nur diese Kritiken war mMn sachlich falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich war am Dienstag da und hab mich für das Interview (mehr oder weniger freiwillig) zur Verfügung gestellt... Und zum eigentlichen Thema - das stimmt schon, jeder darf seine Meinung äussern, nur diese Kritiken war mMn sachlich falsch... deiner Meinung nach vielleicht aber seiner nach vielleicht nicht - daher würd ich sagen lass ma das einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts