Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. September 2004 Diego Rottensteiner Rückennummer: 9 Position: Angriff Geburtsdatum: 11.05.1984 Nationalität: _Österreich_ Saison 2004/05: Verein: SK Sturm Amateure (Regionalliga) Spiele: 5 Tore: 4 Gebt ihm eine Chance - schlimmer kann es nicht mehr werden!!! nachdem haas und brunmayr derzeit komplett versagen und rabihou noch lange nicht topfit sein wird hat er endlich mal eine echte chance verdient...was soll schon schiefgehen? er könnte chancen vergeben und kein tor erzielen? ja und, das verrichten seine hoch bezahlten gestandenen profi-kollegen haas und brunmayr von spieltag zu spieltag...er kann nur überraschen! also: scheiß auf routine und schon gegen die austria von beginn an in die stammformation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2004 ich kenn ihn net, aber viel schlechter als zur zeit kanns net werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2004 ich kenn ihn net, aber viel schlechter als zur zeit kanns net werden. seh ich genauso, weniger tor als haas und brunmayr wird er net machen, also wärs auf jeden fall einen versuch wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. September 2004 Was hilft es wenn du es hier forderst es bleibt eh alles beim Alten wie immer. Mit Leuten wie Verlaat im Team gewinnt man eben keine Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2004 Was hilft es wenn du es hier forderst es bleibt eh alles beim Alten wie immer. ja sol ich dem hannes ne mail schreiben? is ja nur rein spekulativ...dass er net spielen wird wissen sowohl du, als auch ich, als auch alle anderen... könnts natürlich auch umformulieren: ich fordere rottensteiner - was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. September 2004 sehe ich ebenso - schlechter kanns ned werden, mehr Chanchen kann er auch ned vergeben - kann fast nur besser werden, auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. September 2004 Ich habe ihn zwar auch noch nie in Aktion gesehen, aber schlimmer kann es echt nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. September 2004 das schlechteste was er spielen könnte ist dass er keine chancen hat und keine toren schießt... na und, ist doch beim haas und brunshuber auch ned anders. ich wäre aufjedenfall dafür, schlechter gehts doch eh nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. September 2004 ehrlich gesagt is es mir schon scheiss egal wer stürmt, und wenns da gratzei is, aber bitte net mehr haas und brunmayr des haltet ja kein fussball fan aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. September 2004 Was ist eigentlich mit Amoah:???: Sonst kann man ja auch den Herbert Rauter einsetzten. Denn Rabihou würde ich zuerst komplett genesen lassen und dann einsetzten, sonst schleppt er diese Verletzung die ganze Saison mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2004 Was ist eigentlich mit Amoah:???: Sonst kann man ja auch den Herbert Rauter einsetzten. Denn Rabihou würde ich zuerst komplett genesen lassen und dann einsetzten, sonst schleppt er diese Verletzung die ganze Saison mit. amoah is weit weg...der versucht sich so zu generieren dass er noch ein spiel für seinen schweizer zweitligisten absolvieren kan, damit sei klage durchgeht... rauter und rabihou sind derzeit beide verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. September 2004 rauter und rabihou sind derzeit beide verletzt... Wie lange wird die Genesung noch dauern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 15. September 2004 Rottensteiner ist doch erst 20 Jahre alt. Der würde ja nur verheizt werden. Ernsthaft: Da Petrovic ist einfach zu deppat, das er das machen würde, sonst hätte es scho längst geschehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2004 diego erzielte gestern sein 6. tor im 7. spiel - sind die verantwortlichen wirklich so blind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2004 diego erzielte gestern sein 6. tor im 7. spiel - sind die verantwortlichen wirklich so blind??? angesichts der vielen verletzungen wird petrovic gar nichts anderes übrig bleiben, als ihn nach wien mitzunehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts