Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. März 2007 Yeah Family Guy in South Park Trotzdem blöde 2 Teiler ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Yeah Family Guy in South Park Trotzdem blöde 2 Teiler ^^ die doppelfolge is genial sogar bart simpson wird noch darin kurz vorkommen bearbeitet 19. März 2007 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 20. März 2007 die doppelfolge is genial sogar bart simpson wird noch darin kurz vorkommen Na endlich, hab vor einen knappen Jahr gelesen, dass er da vorkommen wird. Endlich ist es so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 20. März 2007 Hast es gestern gesehn? Und Bart Simpsons gabs schon mal (gabs das nicht schon mal bei den Simpsons, 2)... Warte nur darauf bis die Simpsons endlich mal South Park verarschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. März 2007 Hast es gestern gesehn? Und Bart Simpsons gabs schon mal (gabs das nicht schon mal bei den Simpsons, 2)... Warte nur darauf bis die Simpsons endlich mal South Park verarschen Verarschen sie nicht in einer der neuen Simpsons-Folgen Southpark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Kenn die neuen nicht... Edit: Ja... http://www.youtube.com/watch?v=gHo2DJWb8ug bearbeitet 20. März 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. März 2007 Kenn die neuen nicht... Edit: Ja... http://www.youtube.com/watch?v=gHo2DJWb8ug Ja, genau, die Szene ist genial Genauso ist eigentlich Southpark Die gestrige Folge hab ich leider wieder nicht gesehen, hab den ganzen Abend bis in die Nacht hinein etwas für das Maturaprojekt gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 23. März 2007 hier gibts die 3te folge der 11ten staffel zum download http://www.southparkx.net/episodes/1103-lice-capades ein extrem geiles ende kann ich schon mal versprechen sonst is die folge eher eine "tragödie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 23. März 2007 auf die freue ich mich schon Laut TVinfo.de soll am 28. März um 22:00 Uhr, also am kommenden Mittwochabend, die mittlerweile Kult gewordene Episode 'Make Love, Not Warcraft' aus der beliebten TV-Serie 'South Park' endlich auch auf dem deutschen MTV Sender ausgestrahlt werden.Die WoW-Satire mit zahlreichen Seitenhieben auf typische Themen wie Über-Items, Grinden, Real-Life oder auch die Verantwortlichen bei Blizzard ("I don't have a WoW account, do you?" - "No, I have a life!") bietet für rund eine halbe Stunde köstliche Unterhaltung nicht nur für WoW-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Schon bei USA Ausstrahlung gesehn damals... absolut genial die Folge, wenn es eine Top 5 der letzten 3 Staffeln gibt: 1. Trapped in the Closet 2. Return of Chief 3. Make Love not Warcraft 4. Cartoon Wars II 5. (die Folge wo Cartman glaubt er ist tot, kA wie die Episode heißt) bearbeitet 23. März 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Wann ist das mit den Top 10 Episoden auf MTV ??? Hoffe da kommt die Folge mit der Gamesfear und Towelie (Kifferhandtuch) das ist genial edit: http://www.youtube.com/watch?v=uZkXs_3UiFo&NR=1 genial bearbeitet 30. April 2007 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. April 2007 Wann ist das mit den Top 10 Episoden auf MTV ??? Hoffe da kommt die Folge mit der Gamesfear und Towelie (Kifferhandtuch) das ist genial edit: http://www.youtube.com/watch?v=uZkXs_3UiFo&NR=1 genial Gestern waren die Plätze von 10-5 auf MTV. Hab mir aber nur die ersten 3 angschaut, weil i nämlich heut Matura ghabt hab (10 Platz war: Damion; so genial die Folge Pfarrer zeigt auf Jesus: "Seht, da ist der Typ vom offenen Kanal" ) Heute spielens ab 22:00 die Plätze 4-1. Werd ich mir hunderpro ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2007 Gestern waren die Plätze von 10-5 auf MTV. Hab mir aber nur die ersten 3 angschaut, weil i nämlich heut Matura ghabt hab (10 Platz war: Damion; so genial die Folge Pfarrer zeigt auf Jesus: "Seht, da ist der Typ vom offenen Kanal" ) Heute spielens ab 22:00 die Plätze 4-1. Werd ich mir hunderpro ansehen Vielen Dank ich hoff da ist die Towelie Folge dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2007 und, welche folgen waren platz 4-1 hab nur platz 10-5 gesehen, die weihnachtsgeschichte im wald hab ich nicht gekannt war aber recht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) 1. Super Best Friends 2. Spiel und Spass mit Waffen 3. Im Körper des Feindes 4. Scott Tenorman must die bearbeitet 2. Mai 2007 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts