TV Tip: SouthPark


Patzi

Recommended Posts

To space and beyond

Ich mit meinem Kurzzeitgedächtnis... Was war gestern für ne Folge? Ich weiß nur, dass sie mir recht gut gefallen hat... Mist... es fällt mir einfach nicht ein...

Passiert mir auch gelegentlich... Stan, Kyle, Kenny und Cartman haben eine Talentagentur und wollten Token nehmen ;)

Dann bekamen sie die Chinesin mit der sie nach LA gefahren sind... Kenny starb im Kampf gegen die Mafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Passiert mir auch gelegentlich... Stan, Kyle, Kenny und Cartman haben eine Talentagentur und wollten Token nehmen ;)

Dann bekamen sie die Chinesin mit der sie nach LA gefahren sind... Kenny starb im Kampf gegen die Mafia

Achja genau :lol:

Danke dafür, dass du mir wieder auf die Sprünge geholfen hast. :respekt:

Die Folge hat mir echt gut gefallen. Besonders, als die Chinesin beim Boxen da gesungen hat :lol: Sie singt ein Lied von ABBA und der Boxer schlägt sie vollgas nieder :D

...und sie singt trotzdem weiter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

hab gestern nicht gesehen :schluchz:

Schade, die Folge gestern hat mir wirklich gut gefallen.

Überhaupt als die Kinder und die Mafia davon sprachen, dass sie mit dem Job aufhören sollten, weil sie Menschen nur als Gegenstände sehen :lol:

Da habens so eine Agentur mit der Mafia voll verbunden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Oh mein Gott der Himmel hat Kenny getötet :D

Endlich mal wieder eine Kenny Folge, ist net so schlecht gewesen...

Ja, die Folge mit der Sony PSP war ja absolut genial :laugh:

Da hier relativ viele MTV-Gucker sind, will ich mal fragen ob ihr euch Mittwochs vor Southpark auch immer American Dad und Family Guy anseht :ears:

Family Guy ist derzeit eine meiner Lieblingsserien, einfach nur genial :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Da hier relativ viele MTV-Gucker sind, will ich mal fragen ob ihr euch Mittwochs vor Southpark auch immer American Dad und Family Guy anseht :ears:

Family Guy ist derzeit eine meiner Lieblingsserien, einfach nur genial :lol:

Nein bis auf South Park schau ich eigentlich nichts auf *!@... Family Guy hab ich schon gesehn, find ich aber nichts besonderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich schau auf mtv eigentlich auch nur south park... family guy find ich absolut interessant, american dad geht so aber is nix weltbewegendes, also schau ichs nur ganz selten. wenn mir absolut fad is und sonst nix anderes läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Donnerstags hat SP keine Chance, wegen Echt Fett ;)

Außer es hätte eine neue Folge gespielt, aber da ich die eh scho auswendig kenn...

Da hast du eigentlich recht... Ich sage mir schon sein Wochen, dass ich mir die neue ECHT FETT Staffel ansehen will und was mach ich? Alte SP Folgen sehen :nein:

Was ist bloß los mit mir... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Frage an die Southpark-Experten: es gibt für den englischsprachigen Raum komplette Southpark-Seasons zu kaufen, im deutschsprachigen Raum jedoch immer nur diese Einzel-DVDs mit einigen wenigen Folgen.

Wo bekomme ich die Complete-Season-Editions in Österreich her? Den Nachteil, dass die Sprache darauf nur Englisch ist, fasse ich ohnehin als Vorteil auf (v.a. nach dem Reinfall in der Übersetzung der "Passion Of The Jew"-Folge - Stichwort: Cartman skandiert auf deutsch (auch im original!!!) "Wir mussen die Juden vernichten!").

also, weiß wer mehr?

oder ist geplant, die seasons auch im deutschsprachigen raum endlich komplett rauszubringen?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

@ elend: Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Es wäre um einiges besser und vor allem billiger, komplette Staffeln kaufen zu können. 4 Folgen auf einer DVD und das um 20 Euro erscheint mir schon für eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein bis auf South Park schau ich eigentlich nichts auf *!@... Family Guy hab ich schon gesehn, find ich aber nichts besonderes...

also auf englisch (ab der 3ten staffel) ist family guy eine genial witzige serie :allaaah:

um welten besser als die neuen simpson staffeln z.b. (was ja nicht besonders schwer ist)

kennt jemand die folge wo der ike (bruder vom kyle) eine beziehung mit seiner kindergartentante hat? sehr gute folge in der originalsprache :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.