SV Salzburg - SK Sturm 1:0


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Weißt du zufällig wie lange nachgespielt wurde, dass Tor zum 2 : 1 fiel erst in der 93 Minute. :wos?:

Nein, weiß ich nicht. Es werden wahrscheinlich 3 oder 4 Minuten sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Kaufi, wir müssen uns weiterhin damit abfinden, dass die Roten nur mehr zum "Salz in die Wunden streuen" ins Sturm-Forum schauen. Sinnvolle Beiträge hab ich schon länger nicht mehr von ihnen gelesen (siehe auch die Gehässigkeiten im Live thread :heul: ).

möchte nur mal festhalten, dass die gehässigkeiten wohl eher nur von einer großen blonden person fabriziert werden....

ich bin nämlich soooooooooo brav :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
möchte nur mal festhalten, dass die gehässigkeiten wohl eher nur von einer großen blonden person fabriziert werden....

ich bin nämlich soooooooooo brav :holy:

Bist eh brav, aber der große Blonde :nein:

Vom Fußball soviel Ahnung wie Talent :finger2: , aber immer am herumsticheln und den Mund so weit offen, dass man sogar einen Fußball dort versenken könnte :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
möchte nur mal festhalten, dass die gehässigkeiten wohl eher nur von einer großen blonden person fabriziert werden....

ich bin nämlich soooooooooo brav :holy:

Bist eh brav, aber der große Blonde :nein:

Vom Fußball soviel Ahnung wie Talent :finger2: , aber immer am herumsticheln und den Mund so weit offen, dass man sogar einen Fußball dort versenken könnte :D:laugh:

:laugh::laugh::laugh:

wo er recht hat, hat er recht der herr pippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Die Bregenzer haben sogar 2-1 gewonnen.

Aber in Fahrt kommen, würde ich das trotzdem nicht nennen.

Kaufi, wir müssen uns weiterhin damit abfinden, dass die Roten nur mehr zum "Salz in die Wunden streuen" ins Sturm-Forum schauen. Sinnvolle Beiträge hab ich schon länger nicht mehr von ihnen gelesen (siehe auch die Gehässigkeiten im Live thread ).

Okay das war übertrieben. Aber es war halt mal ein Auftrieb für Bregenz, nach den vielen Flops der ersten Runden.

Gehässigkeiten gabs von mir nie - ich hätt gern auch eine Sturm Mannschaft die nicht ständig im Abstiegskampf verwickelt ist. Drum hätt ich gern einen neuen Trainer damit Sturm auch wieder vorne mitspielt (und hinterm GAK Vize wird :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sport.orf.at

Was soll man zu dieser Aussage noch sagen?

nach dieser aussage bin ich nicht mehr der meinung, dass petrovic der geeignete trainer für sturm ist, er wird von spiel zu spiel zufriedener mit der leistung, scheinbar stört es ihn auch nicht besonders, wenn man gar nicht zu torchancen kommt, hauptsache mehr ballbesitz als der gegner :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sport.orf.at

Was soll man zu dieser Aussage noch sagen?

nach dieser aussage bin ich nicht mehr der meinung, dass petrovic der geeignete trainer für sturm ist, er wird von spiel zu spiel zufriedener mit der leistung, scheinbar stört es ihn auch nicht besonders, wenn man gar nicht zu torchancen kommt, hauptsache mehr ballbesitz als der gegner :angry:

petrovic meint, er steigt nicht ab. super, 5 jahre lang ein 9. platz, wir ham eh gestern 4 stunden drüber diskutiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
petrovic meint, er steigt nicht ab. super, 5 jahre lang ein 9. platz, wir ham eh gestern 4 stunden drüber diskutiert :D

ja, allerdings waren in den 4h weit bessere diskussionen dabei - ich erinnere mich gerne an die "loch in der kanne" - diskussion, gell thunder :D

naja, der petrovic wird wohl solange bleiben dürfen bis der kartnig einen neuen wunderheiler anschleppt - aber wer weiß, vl probiert er es ja in ein paar wochen wieder mit dem franco foda... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sport.orf.at

Was soll man zu dieser Aussage noch sagen?

nach dieser aussage bin ich nicht mehr der meinung, dass petrovic der geeignete trainer für sturm ist, er wird von spiel zu spiel zufriedener mit der leistung, scheinbar stört es ihn auch nicht besonders, wenn man gar nicht zu torchancen kommt, hauptsache mehr ballbesitz als der gegner :angry:

petrovic meint, er steigt nicht ab. super, 5 jahre lang ein 9. platz, wir ham eh gestern 4 stunden drüber diskutiert :D

das problem ist: wenn sturm nach der 36ten runde am 10. tabellenrang steht (was bei dieser entwicklung irgendwann in den nächsten 5 jahren passieren wird), steigen wir trotzdem ab, da kann der petrovic sagen was er will :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
ja, allerdings waren in den 4h weit bessere diskussionen dabei - ich erinnere mich gerne an die "loch in der kanne" - diskussion, gell thunder :D

naja, der petrovic wird wohl solange bleiben dürfen bis der kartnig einen neuen wunderheiler anschleppt - aber wer weiß, vl probiert er es ja in ein paar wochen wieder mit dem franco foda... 8P

ahahah :) jo die diskussionen gestern waren urgeil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.