Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2004 komisch, im stadion hams nur 1:1 gsagt und in die zeitung hab ich noch net gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 12. September 2004 hui, des hätt i fast vergessen: Kartnig du Oaschloch PS: war gestern glaub ich einer unserer lautesten sprechchöre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. September 2004 Weißt du zufällig wie lange nachgespielt wurde, dass Tor zum 2 : 1 fiel erst in der 93 Minute. Nein, weiß ich nicht. Es werden wahrscheinlich 3 oder 4 Minuten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 12. September 2004 Kaufi, wir müssen uns weiterhin damit abfinden, dass die Roten nur mehr zum "Salz in die Wunden streuen" ins Sturm-Forum schauen. Sinnvolle Beiträge hab ich schon länger nicht mehr von ihnen gelesen (siehe auch die Gehässigkeiten im Live thread ). möchte nur mal festhalten, dass die gehässigkeiten wohl eher nur von einer großen blonden person fabriziert werden.... ich bin nämlich soooooooooo brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. September 2004 möchte nur mal festhalten, dass die gehässigkeiten wohl eher nur von einer großen blonden person fabriziert werden....ich bin nämlich soooooooooo brav Bist eh brav, aber der große Blonde Vom Fußball soviel Ahnung wie Talent , aber immer am herumsticheln und den Mund so weit offen, dass man sogar einen Fußball dort versenken könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. September 2004 Normaler weiße, aber bei den Schiedsrichtern in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 12. September 2004 möchte nur mal festhalten, dass die gehässigkeiten wohl eher nur von einer großen blonden person fabriziert werden....ich bin nämlich soooooooooo brav Bist eh brav, aber der große Blonde Vom Fußball soviel Ahnung wie Talent , aber immer am herumsticheln und den Mund so weit offen, dass man sogar einen Fußball dort versenken könnte wo er recht hat, hat er recht der herr pippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. September 2004 Die Bregenzer haben sogar 2-1 gewonnen.Aber in Fahrt kommen, würde ich das trotzdem nicht nennen. Kaufi, wir müssen uns weiterhin damit abfinden, dass die Roten nur mehr zum "Salz in die Wunden streuen" ins Sturm-Forum schauen. Sinnvolle Beiträge hab ich schon länger nicht mehr von ihnen gelesen (siehe auch die Gehässigkeiten im Live thread ). Okay das war übertrieben. Aber es war halt mal ein Auftrieb für Bregenz, nach den vielen Flops der ersten Runden. Gehässigkeiten gabs von mir nie - ich hätt gern auch eine Sturm Mannschaft die nicht ständig im Abstiegskampf verwickelt ist. Drum hätt ich gern einen neuen Trainer damit Sturm auch wieder vorne mitspielt (und hinterm GAK Vize wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2004 sport.orf.atWas soll man zu dieser Aussage noch sagen? nach dieser aussage bin ich nicht mehr der meinung, dass petrovic der geeignete trainer für sturm ist, er wird von spiel zu spiel zufriedener mit der leistung, scheinbar stört es ihn auch nicht besonders, wenn man gar nicht zu torchancen kommt, hauptsache mehr ballbesitz als der gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2004 sport.orf.atWas soll man zu dieser Aussage noch sagen? nach dieser aussage bin ich nicht mehr der meinung, dass petrovic der geeignete trainer für sturm ist, er wird von spiel zu spiel zufriedener mit der leistung, scheinbar stört es ihn auch nicht besonders, wenn man gar nicht zu torchancen kommt, hauptsache mehr ballbesitz als der gegner petrovic meint, er steigt nicht ab. super, 5 jahre lang ein 9. platz, wir ham eh gestern 4 stunden drüber diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2004 petrovic meint, er steigt nicht ab. super, 5 jahre lang ein 9. platz, wir ham eh gestern 4 stunden drüber diskutiert ja, allerdings waren in den 4h weit bessere diskussionen dabei - ich erinnere mich gerne an die "loch in der kanne" - diskussion, gell thunder naja, der petrovic wird wohl solange bleiben dürfen bis der kartnig einen neuen wunderheiler anschleppt - aber wer weiß, vl probiert er es ja in ein paar wochen wieder mit dem franco foda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2004 markus schupp als spielertrainer, damit wir in der defensive ein bisschen älter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2004 markus schupp als spielertrainer, damit wir in der defensive ein bisschen älter werden sag des net zlaut...er hat 4 tore gmacht gg ferrari austria....vl hat der kartnig da wieder ein talent entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2004 sport.orf.atWas soll man zu dieser Aussage noch sagen? nach dieser aussage bin ich nicht mehr der meinung, dass petrovic der geeignete trainer für sturm ist, er wird von spiel zu spiel zufriedener mit der leistung, scheinbar stört es ihn auch nicht besonders, wenn man gar nicht zu torchancen kommt, hauptsache mehr ballbesitz als der gegner petrovic meint, er steigt nicht ab. super, 5 jahre lang ein 9. platz, wir ham eh gestern 4 stunden drüber diskutiert das problem ist: wenn sturm nach der 36ten runde am 10. tabellenrang steht (was bei dieser entwicklung irgendwann in den nächsten 5 jahren passieren wird), steigen wir trotzdem ab, da kann der petrovic sagen was er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. September 2004 ja, allerdings waren in den 4h weit bessere diskussionen dabei - ich erinnere mich gerne an die "loch in der kanne" - diskussion, gell thunder naja, der petrovic wird wohl solange bleiben dürfen bis der kartnig einen neuen wunderheiler anschleppt - aber wer weiß, vl probiert er es ja in ein paar wochen wieder mit dem franco foda... ahahah jo die diskussionen gestern waren urgeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts