Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Torino 3-1 Chievo Marazzina 12., Quagliarella 35., Codrea 39.; Cossu 81. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 das tor von codrea soll ja sehr geil gewesen sein, aus 30 metern ins linke kreuzeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Arezzo-Catania 3-1 Marcatori: 4° Spinesi (Are); 12° Lorenzi (Are); 33° Abbruscato (Are); 42° Russo (Cat) Catanzaro-Bari 2-1 Marcatori: 13° Corona (Cat); 40°r Carrus (Bar); 73° Carbone (Cat) Cesena-Triestina 1-0 Marcatori: 4° Cavalli (Ces) Empoli-Ascoli 2-1 Marcatori: 33° Monticciolo (Asc); 44° Vannucchi (Emp); 75° Tavano (Emp) Modena-Genoa Da Giocare Perugia-Crotone 2-1 Marcatori: 15° Del Vecchio (Per); 33° Ferrigno (Per); 87° Alteri (Cro) Pescara-Piacenza 1-2 Marcatori: 19° Radice (Pia); 75° Calaio` (Pes); 93° Pepe (Pia) Salernitana-Treviso 0-0 Torino-Verona 3-1 Marcatori: 12° Marazzina (Tor); 36° Quagliarella (Tor); 39° Codrea (Tor); 81° Cossu (Ver) Venezia-AlbinoLeffe 0-2 Marcatori: 5° Testini (Alb); 27° Possanzini (Alb) Vicenza-Ternana 1-0 Marcatori: 51° Margiotta (Vic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Ich erhoffe mir ein baldiges Wiedersehen mit Vicenza in der Serie A, sie sind mir seit dem Cupsieger-Halbfinale von 1998 gegen Chelsea absolut ans Herz gewachsen, das Rückspiel war damals - meiner Meinung nach - eines der besten der gesamten 90er-Jahre. Ansonsten kann ich mit Catanzaro nicht viel anfangen - klingt eher südlich bzw. sizilianisch - kann mir jemand genau sagen, wo es liegt? Will den Atlas nicht aus dem Kasten herausfischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 hier ist das tor, wahnsinn www.torcidagranata.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Ansonsten kann ich mit Catanzaro nicht viel anfangen - klingt eher südlich bzw. sizilianisch - kann mir jemand genau sagen, wo es liegt? Will den Atlas nicht aus dem Kasten herausfischen In Kalabrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Modena v Genoa Endstand 1:1 Tore: 48. Diego-Alberto Milito 87. J. Tamburini bearbeitet 13. September 2004 von Wokinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 In Kalabrien Grazie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Catania 1-0 Vicenza Kanjengele 11. Piacenza 2-1 Venezia Patrascu 73., Beghetto 92.; Guidoni 49. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Albinoleffe 2-0 Modena Bonazzi 5., Carobbio 27. Ascoli 0-3 Torino Marazzina 3., De Ascentis 60., Quagliarella 63. Bari 1-1 Perugia Santoruvo 27.; Delvecchio 26. Crotone 0-1 Cesena Biserni 85. Genoa 2-0 Pescara Caccia 16., Gemiti 82. Ternana 1-1 Salernitana Jimenez 35.; Ferrarese 80. Treviso 1-4 Arezzo Capone 49.; Spinesi 30., 83., Gentile 50., Abbruscato 87. Triestina 1-0 Catanzaro Pecocari 25. Verona 0-1 Empoli Lodi 45. Tabelle: 6 - Albinoleffe 6 - Arezzo 6 - Cesena 6 - Empoli 6 - Piacenza 6 - Torino 4 - Genoa 4 - Perugia 3 - Catania 3 - Catanzaro 3 - Triestina 3 - Vicenza 2 - Salernitana 1 - Bari 1 - Modena 1 - Ternana 1 - Treviso 0 - Ascoli 0 - Crotone 0 - Pescara 0 - Venezia 0 - Verona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Na bumm Arezzo ist ja echt eine Sensation...als Aufsteiger mit solchen Ergebnissen erinnern sie mich an Lecce, als sie vor ein paar Saisonen als Aufsteiger aus der C1 gleich in die Serie A aufgestiegen sind! bearbeitet 18. September 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Geiles Veneto-Derby: Venezia [3 - 2] Verona 11' [0 - 1] Bogdani 20' [0 - 2] Biasi 50' [1 - 2] Guidoni 70' [2 - 2] Andersson 79' [3 - 2] Guidoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Die gesammelten Ergebnisse von diesem Spieltag: (Salernitana und Triestina spielen erst heute Abend) bearbeitet 21. September 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Die Tabelle nach der 3. Runde (Teil 1): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Die Tabelle nach der 3. Runde (Teil 2): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts