Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Hier kann über die 90 Minuten in Leoben diskutiert werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 bin schwer optimistisch. auf gehts jungs !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 so toller dika dika ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 So, weitergeht's bei der Schießbude der Liga DSV Leoben 1 - 0 LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 wäre interessant was der rekord ist an meisten zu 0 spielen. und welche tordifferenz diese mannscahft dann hatte. ich glaub das der lask da sicehr gut dabei ist, im kampf um den rekord ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 wäre interessant was der rekord ist an meisten zu 0 spielen. und welche tordifferenz diese mannscahft dann hatte. ich glaub das der lask da sicehr gut dabei ist, im kampf um den rekord ... ... naja, ich freu mich schon darauf, wenn der Kafkas spielberechtigt ist. So kann's in der Verteidigung einfach nicht weitergehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 wir brauchen aber auch an fähigen goalie ... im winter kann man schon wieder spieler verpflichten oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Hab die ersten paar Minuten nicht gesehen.Wie ist denn das wieder passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 (bearbeitet) Flanke von links - dika dika springt unter den ball, "verlängert" den ball zu einem leobner - moosbauer steht irgendwo - der leobner haut unbedrängt den ball ins tor bearbeitet 10. September 2004 von Iceman. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Moosbauer war zu schwach für die Amateure (lt. Blutsch).Bei dem Korner was gerade gezeigt haben, ist er ja schon wieder orientierungslos gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 das 1:0 geht mmn aber schon auf dika-dikas kappe. moosbauer wurde bei dem komischen halbvolleyschuss am falschen fuss erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 das 1:0 geht mmn aber schon auf dika-dikas kappe.moosbauer wurde bei dem komischen halbvolleyschuss am falschen fuss erwischt. ... wenn man als Profitormann so falsch steht, hat man in diesem Geschäft nichts verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 "Hauptsachie die Null steht!" war doch das motto heute oder...??? ich bin sprachlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 "Hauptsachie die Null steht!" war doch das motto heute oder...???ich bin sprachlos... warscheinlich war die 0 auf die torchancen bezogen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 war das mit der "schweinskick" aussage der gregoritsch?? angehört hat es sich so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts