Öffis oder Auto ?


SCR-4-EvEr

Fahrt ihr mit dem Auto oder den Öffis ?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jedoch gibts so ein Service wie die Nightline nicht in jeder europäischen Großstadt!!!! Das muss man Wien auch zu Gute halten. Bei der Nightline muss man hlat gerade am richtigen Platz wohnen.

Find' die Nightline auch ganz OK, wenngleich ich sie jetzt im Gegensatz zu früher kaum mehr benutze.

Aber am edelsten finde ich diesbezüglich immer noch die Prager Nachtstraßenbahnen. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mit den 'Öffis' hier dürften aber eher die Wiener Linien bzw. der Stadtverkehr im Allgemeinen gemeint sein. Dein Problem liegt vermutlich eher im Verantwortungsbereich der ÖBB und die stehen auf einem ganz anderen Blatt..

Die Bahn ist ebenso ein öffentliches Verkehrsmittel ;) und irgendwie muss ich auch erst nach Wien kommen um dort mit den Öffis zu fahren... was ich zum Glück sehr selten brauche, weil mein Arbeitsplatz direkt an der Bahnstrecke liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einerseits hast du recht, fahre auch lieber mit der ersten ubahn :smoke:

jedoch gibts so ein Service wie die Nightline nicht in jeder europäischen Großstadt!!!! Das muss man Wien auch zu Gute halten. Bei der Nightline muss man hlat gerade am richtigen Platz wohnen.

Mir gehts jetzt nicht darum - is eh gleich eine Station bei mir in der Nähe.

Mir gehts eher um die Leute die mit eben dieser fahren - und dann noch so einige Dinger wie zB. dass der N46 jedes Mal ca. 10 Minuten in der Station Thaliastraße U, stehen bleibt um mit dem Fahrer der anderen NL zu tratschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In Berlin is leiwand: Da fahren neben NightLineBussen manche U-Bahn und S-Bahnlinien einfach durch. Da weiß man wenigstens immer wo die Stationen sind.

Ich find Nightlinefahren immer etwas riskant. Da geh ich lieber zu Fuß, als daß ich mir ein Ticket kauf. War zwar schon länger her, aber fahr da mitm N-Irgendwas am Ring, bleibt der stehen, die vordere Tür geht genauso auf, daß man in einen leeren Bus nebenan steigen kann, wo dann die Leuts ohne Fahrschein festgehalten wurden zwecks Datenaufnahme und Zahlen usw. So a richtige Razzia, da kann man net amal wegrennen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.