chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Sissoko täuscht Länderspiel-Einsatz vor -------------------------------------------------------------------------------- Mit einer dreisten Lüge hat sich Valencias Mittelfeldspieler Mohamed Sissoko vier Tage zusätzlichen Urlaub erschlichen. Dem 19-Jährigen Malier droht nun eine saftige Geldstrafe durch den spanischen Meister. -------------------------------------------------------------------------------- Der Afrikaner war verspätet aus seiner Heimat zurückgekehrt und hatte zur Begründung erklärt, er habe am Mittwoch bei einem Länderspiel zwischen Mali und Kenia in Bamako eine Halbzeit lang mitgewirkt. Recherchen des sechsmaligen nationalen Titelträgers ergaben jedoch, dass Sissoko das Länderspiel samt Ergebnis (1:0) frei erfunden hatte. Der FC Valencia ist in der Vorrunde der Champions League Gruppengegner des deutschen Meisters Werder Bremen. kicker.de Unpackbar, der intelligenteste scheint er ja nicht zu sein. Aber bei Valencia geht es ja derzeit wirklich drunter und drüber. Die Geschichte sorgt nur noch für weitere schlechte Publicity. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Hm, wird wirklich nicht gerade das hellste Kerlchen sein, wenn er glaubt damit durchzukommen. Eigentlich ist sowas sogar ein reeller Entlassungsgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Unpackbar, der intelligenteste scheint er ja nicht zu sein. Aber bei Valencia geht es ja derzeit wirklich drunter und drüber. Die Geschichte sorgt nur noch für weitere schlechte Publicity. Zum Buhmann der Liga fehlt ja dann doch noch einiges. Die Gschicht mit Ranieri ist ja wohl auch eher harmlos, und die Schulden bei Benítez werden zumindest zugegeben und bedauert, im Gegensatz zur längst fälligen Camp-Nou-Sperre... Ach ja, und dem ersten Satz stimme ich vollinhaltlich zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Hm, wird wirklich nicht gerade das hellste Kerlchen sein, wenn er glaubt damit durchzukommen. Eigentlich ist sowas sogar ein reeller Entlassungsgrund. Bleibt auch zu hoffen, daß ebendiese Entlassung nicht lange auf sich warten läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Also ich finds cool von ihm Liegt aber wohl dran, dass ich eine Vorliebe für Afrikaner habe. Wäre interessant zu erfahren, wie die Verantwortlichen von Valencia rausgefunden haben, dass es dieses Spiel gar nicht gab, hätte ja ein Testspiel sein können (da sie ja in der WM-Quali eh nicht in der gleichen Gruppe sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 welch ein volltrottel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 @AustroLeaf: Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit Sissoko? Ist er jetzt von der Vereinsführung suspendiert/entlassen worden oder gab es nur eine Geldstrafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 @AustroLeaf: Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit Sissoko? Ist er jetzt von der Vereinsführung suspendiert/entlassen worden oder gab es nur eine Geldstrafe? Was genau dabei herausgekommen ist, weiß ich nicht - die offizielle Homepage hat sich diesbezüglich in Schweigen gehüllt, Marca sprach von "intern geregelt". Etwas zu lax behandelt mMn, bedenkt man, daß er gestern immerhin 19 Minuten CL gespielt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Was genau dabei herausgekommen ist, weiß ich nicht - die offizielle Homepage hat sich diesbezüglich in Schweigen gehüllt, Marca sprach von "intern geregelt".Etwas zu lax behandelt mMn, bedenkt man, daß er gestern immerhin 19 Minuten CL gespielt hat... Aso, habe vom Valencia-Spiel nur die ORF-Zusammenfassung gesehen und da ist er mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Aber da er gespielt hat, hat sich meine Frage eh erledigt. Hast aber Recht, hätte auch mit etwas härteren Maßnahmen seitens Valencia gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts