Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 (bearbeitet) Ich habe via eMail den folgenden Satz erhalten und muss ihn weiterleiten. Kann hier jemand vielleicht Kroatisch und kann mir daher weiterhelfen? IDEMO (Name) POČNI ZABIJATI BISTRE I KLANAC!!!!!!! Danke im voraus! bearbeitet 10. September 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 IDEMO (Name) POČNI ZABIJATI BISTRE I KLANAC!!!!!!! Ich wage es nicht, diesen Satz wiederzugeben.... ! Wer schreibt sowas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Auf gehts (Name) beginne Den Rest verstehe ich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Ich wage es nicht, diesen Satz wiederzugeben.... !Wer schreibt sowas ? Ein Kroate! @ elpero - auf jeden Fall Danke für die Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Ich habe via eMail den folgenden Satz erhalten und muss ihn weiterleiten.Kann hier jemand vielleicht Kroatisch und kann mir daher weiterhelfen? IDEMO (Name) POČNI ZABIJATI BISTRE I KLANAC!!!!!!! Danke im voraus! leider nein. spam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Nein - glaubst echt, dass ich an kroatischen Satz extra zum Spammen erfind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 naja, is a bissi komisch, versteh den satz irgendwie nicht. "IDEMO (Name) PO?NI ZABIJATI BISTRE I KLANAC" Idemo= gemma ( auf gut wienerisch) pocni = fang an Zabijati= einhauen bistre = klar ( klares wasser zum beispiel) i = und klanac=das check ich eben nicht ganz, klanac ist eigenlich der Familien"clan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Weiß auch nicht was das heißen soll Nichtmal meine Eltern konnten etwas mit dem Satz anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Weiß auch nicht was das heißen soll Nichtmal meine Eltern konnten etwas mit dem Satz anfangen Meine Eltern sind auch ratlos :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Nein - glaubst echt, dass ich an kroatischen Satz extra zum Spammen erfind? bist dir sicher dass das kroatisch ist wenns keiner übersetzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 vielleicht ist der Autor dieses Satzes ja die kroatische Version unseres ASB-Glieders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Ich wage es nicht, diesen Satz wiederzugeben.... !Wer schreibt sowas ? naja er weiss ja anscheinend was es heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 lass uns gehen,(name)lassen wir die äxte schlagen lt. eines kroatischen freundes. schlau werd ich aber ned draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Ich wage es nicht, diesen Satz wiederzugeben.... !Wer schreibt sowas ? naja er weiss ja anscheinend was es heisst Echt ? Verblüffend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts