rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. September 2004 oh gott, du wärst genau so ein harmloser und feiger teamchef wie da hanseeeee mein gott, wir führen 2:0 ... mehr als 3 punkte gibts heut net zu verteilen ... also warum was riskieren, wenns dann in die hose gehen könnte ?? wenn er jetzt riskiert und dann geht was schief, is er gleich wieder des größte oarschloch der welt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. September 2004 Ohne das Tor wär wohl Kollmann zu 99% in der Pause ausgewechselt worden. Trotzdem krass, welche Abschlußschwäche er und Haas gemeinsam an den Tag legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. September 2004 Luxenburg - Lettland 3:3 in der 65 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) mein gott, wir führen 2:0 ...mehr als 3 punkte gibts heut net zu verteilen ... also warum was riskieren, wenns dann in die hose gehen könnte ?? wenn er jetzt riskiert und dann geht was schief, is er gleich wieder des größte oarschloch der welt ... das ist ganz einfach: österreich soll fussball sehen den es irgendwann dann live mitverfolgen will, und keinen angsthasenfussball ... so lockt man keine leute ins stadion! gegen die typen reichts wennst an kühbauer hinten alleine reinstellst, wir spielen mit 4 abwehrspielern und 2 (!!!) defensiven mittelfeldspielern ... und das gegen die azen ... na bumm, moizeit! bearbeitet 8. September 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. September 2004 Ohne das Tor wär wohl Kollmann zu 99% in der Pause ausgewechselt worden. Trotzdem krass, welche Abschlußschwäche er und Haas gemeinsam an den Tag legen. leider ja; so zur WM ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. September 2004 mein gott, wir führen 2:0 ...mehr als 3 punkte gibts heut net zu verteilen ... also warum was riskieren, wenns dann in die hose gehen könnte ?? wenn er jetzt riskiert und dann geht was schief, is er gleich wieder des größte oarschloch der welt ... das ist ganz einfach: österreich soll fussball sehen den es irgendwann dann live mitverfolgen will, und keinen angsthasenfussball ... so lockt man keine leute ins stadion! gegen die typen reichts wennst an kühbauer hinten alleine reinstellst, wir spielen mit 4 abwehrspielern und 2 (!!!) defensiven mittelfeldspielern ... und das gegen die azen ... na bumm, moizeit! Ich würd eher Linz eben für Haas bringen und weiter Druck machen, beim 3:0 kann man immer noch einen Abwehrspieler reinbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. September 2004 mein gott, wir führen 2:0 ...mehr als 3 punkte gibts heut net zu verteilen ... also warum was riskieren, wenns dann in die hose gehen könnte ?? wenn er jetzt riskiert und dann geht was schief, is er gleich wieder des größte oarschloch der welt ... das ist ganz einfach: österreich soll fussball sehen den es irgendwann dann live mitverfolgen will, und keinen angsthasenfussball ... so lockt man keine leute ins stadion! gegen die typen reichts wennst an kühbauer hinten alleine reinstellst, wir spielen mit 4 abwehrspielern und 2 (!!!) defensiven mittelfeldspielern ... und das gegen die azen ... na bumm, moizeit! wir sehen doch bereits ein fussball-offensiv-spektakel (ok, leicht übertrieben ...) von mir aus könntens so weiterspielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. September 2004 was ist denn da los? Wales - Nordirland 21.min 0:2 durch Healy 22.min Rote Karte für Healy insgesamt schon die 3te im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. September 2004 soo schlecht spielt der haas heut gar nicht. abschlussschwach zwar, aber im aufbau und mit den flanken is er sicher besser als der kollmann heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) ,+08 Sep 2004 - 21:29] leider ja; so zur WM ? Naja, wenn wir uns für die WM qualifizieren und dabei trotzdem 20 Hundertprozenter pro Partie vergeben, dann solls mir nur recht sein. Aber gegen Polen im nächsten Spiel wird das sicher nicht mehr so einfach sein, diese Anzahl an Chancen herauszuarbeiten. Haas hätte mMn bisher mindestens zwei Tore machen müssen, Kollmann sogar drei (sein Tor, das er dann letztendlich gemacht hat, weggerechnet). bearbeitet 8. September 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. September 2004 ' date='+08 Sep 2004 - 21:31'] was ist denn da los?Wales - Nordirland 21.min 0:2 durch Healy 22.min Rote Karte für Healy insgesamt schon die 3te im Spiel Witziges Spiel, kurz vorm 0:1 wurden zwei Spieler nach Handgreiflichkeiten ausgeschlossen, was Healy nach seinem Tor gemacht hat, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2004 Polen - England 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. September 2004 soo schlecht spielt der haas heut gar nicht. abschlussschwach zwar, aber im aufbau und mit den flanken is er sicher besser als der kollmann heute. stimmt Naja, wenn wir uns für die WM qualifizieren und dabei trotzdem 20 Hundertprozenter pro Partie vergeben, dann solls mir nur recht sein. Aber gegen Polen im nächsten Spiel wird das sicher nicht mehr so einfach sein, diese Anzahl an Chancen herauszuarbeiten war auch so gemeint, dass wir gegen die nächsten Gegner wohl nicht so viele Chanchen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. September 2004 Also gut keine Wechsel bei uns, bei Aserbaidschan kommt ein weiterer Stürmer...hoffentlich bestätigt sich ned, was ich glaub, dass nämlich jetzt Aserbaidschan besser spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. September 2004 @tmnh wo verfolgst des Wales-Nordirland Match? nur mehr 1:2 Anschlußtreffer durch hartson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts