UK. Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Damari drinnen RBL hinten ziemlich limitierter kick bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2015 Kommentator hat was von 7 mille gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 ziemlich limitierter kick bislang. yo, kann da nicht viel vom vielgepriesenen RR-System erkennen, bis auf die Tatsache dass sie wie RBS nur stur durch die Mitte wollen, aber da alles dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Kommentator hat was von 7 mille gesagt gesagt hat er "5,5mio. in die oesterr. hauptstadt ueberwiesen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 beim Einwechseln kam die Meldung von 7 Mio., vielleicht die Differenz Nachzahlungsklauseln. OMG Damari und Reyna Seite an Seite, wär hätte das vor 6 Monaten noch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2015 gesagt hat er "5,5mio. in die oesterr. hauptstadt ueberwiesen".Konferenz war 7 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Der Schiri hat Eier, lässt sich nicht von den Bullen hinreissen eine Fehlentscheidung zu treffen. Konferenz war 7 mille achso ja ich hatte anfangs auch Konferenz, jetzt Einzelspiel seit er drinnen ist. Ich glaub mal den Konferenzkommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Konferenz war 7 mille ah, ok. ich geb mir die ganze partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 15. Februar 2015 halten wir jetzt eigentlich zu leipzig oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2015 ah, ok. ich geb mir die ganze partie...Kann ja keiner von denen wissen das es 8 mille waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 halten wir jetzt eigentlich zu leipzig oder nicht? Ich nicht, wollt Zeit überbrücken und Damari beobachten, jetzt fängt Austria-Übertragung an. Schöttel Experte seh ich grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 Ist es für uns eigentlich egal wann rb aufsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Ist es für uns eigentlich egal wann rb aufsteigt? Keine Ahnung, aber es sollte noch passieren solange Damari aktiv spielt und noch bei RBL ist nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar 2015 wir hat sich damari so gemacht? brauchbare aktionen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2015 Rubin grad Elfer vergeben, sehr schwach geschossen. Einmal Veilchen, immer Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts