shankly xy Geschrieben 31. Januar 2007 Was hat Betis was Boavista nicht hätte Einen mit Abstand feineren Spielplan und ein mindestens gleich lässiges Derby. Nachteil: internationale Bewerbe erreicht man mit Boavista wahrscheinlich leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Kahraman Volkan ASK Schwadorf -> SC Eisenstadt Schandl Christian ASK Schwadorf -> SC Eisenstadt Tamandl Christian SV Rohrbach -> SC Eisenstadt Rauchbauer Jürgen SC Ritzing -> ASK Baumgarten Kovacevic Bozo SV Pasching -> SV Ried bearbeitet 1. Februar 2007 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Februar 2007 Kahraman Volkan ASK Schwadorf -> SC Eisenstadt Schandl Christian ASK Schwadorf -> SC Eisenstadt Tamandl Christian SV Rohrbach -> SC Eisenstadt Is Eisenstadt nicht komplett pleite und im Arsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2007 Is Eisenstadt nicht komplett pleite und im Arsch? Herr Trenkwalder hat den Verein gerettet und macht aus dem SCE nun das "B-Team" von Schwadorf. Eisenstadt soll gegen Vienna, Sportklub & Co Punkte machen damit Schwadorf Meister wird. Klingt komisch, ist aber so .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Februar 2007 Herr Trenkwalder hat den Verein gerettet und macht aus dem SCE nun das "B-Team" von Schwadorf. Eisenstadt soll gegen Vienna, Sportklub & Co Punkte machen damit Schwadorf Meister wird. Klingt komisch, ist aber so .. Klingt aber auch logisch, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 Herr Trenkwalder hat den Verein gerettet und macht aus dem SCE nun das "B-Team" von Schwadorf. Eisenstadt soll gegen Vienna, Sportklub & Co Punkte machen damit Schwadorf Meister wird. Klingt komisch, ist aber so .. das ist aber regelwidrig..... es sei denn, er "schenkt die spieler dem sce und er hat selbst keine funktion in dem verein. trotzdem find ichs scheiße.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2007 das ist aber regelwidrig..... es sei denn, er "schenkt die spieler dem sce und er hat selbst keine funktion in dem verein. genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2007 Kahraman Volkan ASK Schwadorf -> SC Eisenstadt Schandl Christian ASK Schwadorf -> SC Eisenstadt Tamandl Christian SV Rohrbach -> SC Eisenstadt Rauchbauer Jürgen SC Ritzing -> ASK Baumgarten Kovacevic Bozo SV Pasching -> SV Ried hallo allianz. einen ex-austrianer hast du anscheinend in der jetztigen transferperiode übersehen: croco dundee ist von den kickers aus offenbach zu den kollegen (kickers) nach stuttgart gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2007 hallo allianz. einen ex-austrianer hast du anscheinend in der jetztigen transferperiode übersehen: croco dundee ist von den kickers aus offenbach zu den kollegen (kickers) nach stuttgart gewechselt. Stimmt! Den hatte ich schon verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2007 Petter Rudi Molde FK -> KAA Gent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. Februar 2007 Stimmt! Den hatte ich schon verdrängt wie alt ist der denn jetzt schon? der war doch bei uns schon altersmäßig am ende seiner karriere, oder wars einfach nur seine schlechte leistung die ihn älter aussehen hat lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Er wird am 7. Dezember diesen Jahres 35! War also sogar bei uns schon "relativ" alt. Ich kann mich noch erinnern, als er als "Talent" in der Deutschen Bundesliga für Furore gesorgt hat...so endet eine "verheißungsvolle" Karriere... Alles gute bei den Kickers! bearbeitet 2. Februar 2007 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. Februar 2007 Er wird am 7. Dezember diesen Jahres 35! War also sogar bei uns schon "relativ" alt. Ich kann mich noch erinnern, als er als "Talent" in der Deutschen Bundesliga für Furore gesorgt hat...so endet eine "verheißungsvolle" Karriere... Alles gute bei den Kickers! na dann haben mich meine grauen zellen doch nicht im stich gelassen... aber solang er noch spielen kann, wieso nicht... aber vielleicht macht er ja auch bald nen ramschladen auf wie oliver freund, den ich gestern zufällig in einer explosiv reportage entdeckt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Februar 2007 Wo spielt jetzt da Helstad und da Kvisvik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. Februar 2007 Wo spielt jetzt da Helstad und da Kvisvik? erster ist von trondheim nach Brann Bergen gewechselt. zweiterer spielt bei Fredrikstad F.K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts