allianz Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2007 Muhammet Akagunduz -> Hellasverona Quelle: http://www.hellasverona.it/news.php?id=4480 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2007 was wurde aus.... Rene Glatzer hat nach dem ende seiner profi-karriere jus studiert und bewirbt sich grad bei diversen kanzleien um eine konzipientenstelle! quelle: bleibt privat Rene Glatzer ist aktueller U12 Trainer im Austria Nachwuchs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2007 Michael Gspurning von Pasching zu Xanthi Austria-Archiv.at | Michael Gspurning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2007 Herr Mila hat eine Einladung von Lyn Oslo angenommen und spielt da 'mal vor. http://sport.wp.pl/kat,32272,wid,8242148,w...ml?ticaid=131bf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2007 Muhammet Akagunduz -> Hellasverona Quelle: http://www.hellasverona.it/news.php?id=4480 jo und? was hat der tiefflieger hier zu suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Januar 2007 jo und? was hat der tiefflieger hier zu suchen? --> Guckst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2007 --> Guckst du oha, peinlich! dabei hab ich extra noch vorher nachgesehen, dürfte ich ihn überlesen haben - seltsam bei dem namen. nun gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 30. Januar 2007 Linz bald in Spanien? ich weiss. noch ist es ja ned mehr als ein gerücht... aber 3mil ablöse sind nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penetrant Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2007 Linz bald in Spanien? ich weiss. noch ist es ja ned mehr als ein gerücht... aber 3mil ablöse sind nicht schlecht... leiwand wärs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Januar 2007 leiwand wärs... Weil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Januar 2007 Weil Möcht wissen, was dich das zu interessieren hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2007 Weil Weil es sehr viele kritiker von Linz gab, selbst als er am laufenden Band für die Austria getroffen hat. Er hat den Instinkt eines Stürmers, und das checken die Spanier und dei Portugiesen. Die Österreicher grossteils nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penetrant Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2007 Weil Weil ich schon immer ein "Fan" vom Linz war / bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Januar 2007 Trotzdem verstehe ich nicht, was so leiwand daran ist? Was hat Betis was Boavista nicht hätte Ich war selbst einer der größten Kritiker von Linz. Hätte nie geglaubt, dass aus dem was wird. Ich mag ihn trotzdem nicht, obwohl der Joey gesagt hat, der is a klasser Kerl @Paros, das erklärt dir morgen meine agressive Ader. Müssen eh wieder einmal raus die Agressionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2007 obwohl der Joey gesagt hat, der is a klasser Kerl Joey: "He's a klasser Kerl" Wie gehts ihm eigentlich?!? Gibts was neues?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts