Gast _Michi_ Geschrieben 12. Dezember 2006 R. Linz 1346223[/snapback] Du spüst di aber jetzt net mit dein Spotzn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2006 Gerade war das Old Firm Derby. Sionko war bis zur 70. Minute drinnen, hat ein gute Leistung gebracht und einmal die Stange getroffen. Für ihn ist dann Sebo gekommen, der wieder einmal eine 100%ige Chance zum 2:1 in der Nachspiel verhaut hat Das Spiel endet nach Toren von Gravesen (37. Minute) und Hemdani (89.) 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich schätz amal den Sebo schiebens ab im Winter oder spätestens im Sommer wenn nicht wird er auf der Ersatzbank versauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2006 Für ihn ist dann Sebo gekommen, der wieder einmal eine 100%ige Chance zum 2:1 in der Nachspiel verhaut hat Das Spiel endet nach Toren von Gravesen (37. Minute) und Hemdani (89.) 1:1 wobei man fairerweise dazu sagen muss, das sebo bei uns auch einige zeit gebraucht hat und schon verschmäht wurde. mal schaun was aus ihm wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Dezember 2006 wobei man fairerweise dazu sagen muss, das sebo bei uns auch einige zeit gebraucht hat und schon verschmäht wurde. mal schaun was aus ihm wird bei uns hatte dies aber andere gründe. soweit ich mich erinnern kann, kam sebo damals quasi aus dem urlaub zu uns - etwa fitnesszustand im stile von mila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. Dezember 2006 Braga [2 - 2] Boavista 33' [1 - 0] S.d.S.Z. Carlos 43' [2 - 0] H. Rosário (o.g.) 45' [2 - 1] Z. Manel 58' [2 - 2] R. Linz quelle: livescore.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Dezember 2006 wobei man fairerweise dazu sagen muss, das sebo bei uns auch einige zeit gebraucht hat und schon verschmäht wurde. mal schaun was aus ihm wird Das man aber auch sagen muß, dass in einem Land wie Schottland sicher nicht solang gewartet wird, bis endlich ein Stürmer Topform hat wie in Österreich, sollte man auch feststellen. Sebo wird dort scheitern, das war mir von Anfang an klar. Ist eh ein Wunder, dass er trotzdem so oft zum Einsatz kommt. Ich gönns ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2006 ich weiß ned was alle haben... ich finde auch bei uns war sebo nie soooooooooo gut... er war fanliebling ja, ein bulliger typ der auch laufen kann, und wenn die mannschaft gescheit spielt, schießt er halt auch ein paar tore... macht jeder wenn die anderen 10 super spielen. wie shcon mal erwähnt, neben einem technischen starken stürmer ist er ok, macht räume ect. aber mit ihm in der mannschaft hätte wir heuer nicht mehr tore erzielt... ich verstehe bis heute nicht warum er uns abgekauft wurde bin aber froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Dezember 2006 42' Aberdeen [0 - 2] Rangers 22' [0 - 1] N. Novo 24' [0 - 2] L. Sionko livescore.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Dezember 2006 Sionko kommt wieder in Form gegen Celtic war er ja schon gut drauf hatte aber Pech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Radovan Vujanovic 01/2005 - 12/2005 SC Paderborn 07 ST (RLN Meister, 2.dt. Buli dort allerdings nur 4 Spiele) 01/2006 - 06/2006 SV Wehen ST (RL Nord) 07/2006 - 06/2008 Kickers Emden ST (RL Nord) Herbst 16Sp./5 Tore Thomas Mandl führt mit Nuorese hauchdünn vor Provercelli die Tabelle der Seria C2 an. Zuletzt gabs aber eine 0:1 Niederlage gegen Montichiari. Angeblich läuft sein Vertrag nur bis Jänner. bearbeitet 28. Dezember 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Thomas Luttenberger SC/ESV Parndorf -> ASK Schwadorf Hannes Toth FC Kärnten -> ASK Schwadorf Mesut Dogan SKN St. Pölten -> PSV Team Patrick Kasuba SC Neusiedl -> SC/ESV Parndorf (1B) Markus Holemar SKN St. Pölten -> Wiener Sportklub Viertl Sascha Austria U17 -> PSV Team Kellner Christian SKN St. Pölten -> SV Horn bearbeitet 1. Februar 2007 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Januar 2007 Mesut Dogan SKN St. Pölten -> PSV Team Aus dem ist auch wirklich was geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) das wird eine spannende rückrunde werden in der rlo. das team für wien hat ja kohle ohne ende. ka wunder... bei den ersten vier sind ja ein haufen ex-violette im einsatz. Rückschau die Regionalliga Ost: http://www.sportplatz.at/newsdetail.php?id=68 bearbeitet 3. Januar 2007 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Januar 2007 Zweiter ist aber immer noch der Sportklub. Torverhältnisse zählen in Österreich meines Wissens in jeder Leistungsklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts