The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2024 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Früchtl Ihn darf ich nicht erwähnen und Österreicher ist er auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 40 Minuten: Gibt es eine Liste die man dazu anschauen kann? Sascha Pichler, Arnel Jakupovic, Matthias Braunöder fallen mir auf unserer Seite sofort ein, die nicht allzu gut verlaufen sind. Allein in den letzten Jahren wurden von Sturm Spieler nach Genoa bzw. Atalanta transferiert, von Schwechat kam über Innsbruck Swoboda nach Venezia und Hjulmand wurde von der Adrmira um 170 k nach Lecce verkauft, die ihn dann voriges Jahr zu Sporting umd 19 Mill. weiterverkaufen konnten. Es ging um die österreichische BL nach Italien, nicht vergessen. Früchtl und Braunöder gar nicht mitgerechnet. bearbeitet 19. Oktober 2024 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2024 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Allein in den letzten Jahren wurden von Sturm Spieler nach Genoa bzw. Atalanta transferiert, von Schwechat kam über Innsbruck Swoboda nach Venezia und Hjulmand wurde von der Adrmira um 170 k nach Lecce verkauft, die ihn dann voriges Jahr zu Sporting umd 19 Mill. weiterverkaufen konnten. Es ging um die österreichische BL, nicht vergessen. Ok, hab es auf Österreicher bezogen und von uns fällt dir wohl auch keiner ein um auf die Liste zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Ok, hab es auf Österreicher bezogen und von uns fällt dir wohl auch keiner ein um auf die Liste zu kommen. Braunöder. Früher natürlich Polster, Schachner und Schneckerl....;-) Und dann noch ein paar aus unserem Nachwuchs, deren Namen mir nicht mehr einfallen. Einer davon hat ausgerechnet in Lecce bei meiner Anwesenheit im Stadion das Tor gegen uns (Lecce) geschossen.... Arnautovic und Knasmüller wäre da auch zu erwähnen. bearbeitet 19. Oktober 2024 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 tifoso vero schrieb vor 27 Minuten: Braunöder. Früher natürlich Polster, Schachner und Schneckerl....;-) Und dann noch ein paar aus unserem Nachwuchs, deren Namen mir nicht mehr einfallen. Einer davon hat ausgerechnet in Lecce bei meiner Anwesenheit im Stadion das Tor gegen uns (Lecce) geschossen.... Arnautovic und Knasmüller wäre da auch zu erwähnen. Es geht nicht darum, wer nach Italien gewechselt ist, sondern für wen es dort bergauf gegangen ist... da ist der Prozentsatz schon sehr eindeutig (selbst wenn man Schachner & Schneckerl dazu nimmt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Es geht nicht darum, wer nach Italien gewechselt ist, sondern für wen es dort bergauf gegangen ist... da ist der Prozentsatz schon sehr eindeutig (selbst wenn man Schachner & Schneckerl dazu nimmt). Warum versucht du diesen Satz zu drehen wie du es willst? Ist doch eigentlich nicht falsch zu verstehen: Ob das noch einmal irgendjemand kapieren wird dass ein Wechsel aus der österreichischen Bundesliga nach Italien so ziemlich das karriereschädlichste ist was man machen kann? Wie viele mahnende Beispiele braucht man eigentlich noch, damit die Spieler mal kapieren dass das aus irgendeinem Grund einfach nicht funktioniert. Darum ging es und nicht um deine Befindlichkeiten.... Viereee schrieb vor 4 Minuten: Es geht nicht darum, wer nach Italien gewechselt ist, sondern für wen es dort bergauf gegangen ist... da ist der Prozentsatz schon sehr eindeutig (selbst wenn man Schachner & Schneckerl dazu nimmt). Nein überhaupt nicht. Lies doch einfach was dort steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: Warum versucht du diesen Satz zu drehen wie du es willst? Ist doch eigentlich nicht falsch zu verstehen: Ob das noch einmal irgendjemand kapieren wird dass ein Wechsel aus der österreichischen Bundesliga nach Italien so ziemlich das karriereschädlichste ist was man machen kann? Wie viele mahnende Beispiele braucht man eigentlich noch, damit die Spieler mal kapieren dass das aus irgendeinem Grund einfach nicht funktioniert. Darum ging es und nicht um deine Befindlichkeiten.... Nein überhaupt nicht. Lies doch einfach was dort steht.... Ich bin jetzt etwas sprachlos... ohne auf alle Namen einzugehen, kannst du erläutern, wie Kansmüllner als Gegenargument zu dieser These passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2024 Krätzig bei Stuttgart auch absolut ohne Auftrag. schafft es anscheinend nicht mal mehr in den Kader mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 26 Minuten: Ich bin jetzt etwas sprachlos... ohne auf alle Namen einzugehen, kannst du erläutern, wie Kansmüllner als Gegenargument zu dieser These passt? Bleib lieber sprachlos....;.) Knasmüller war bei Inter, allerdings kam er nicht aus unserer BL, sondern von den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2024 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Krätzig bei Stuttgart auch absolut ohne Auftrag. schafft es anscheinend nicht mal mehr in den Kader mittlerweile Wundert mich bei der Konkurrenz jetzt weniger! Der Schritt von und zum VfB war dann doch zu groß, da hätte es zb Heidenheim (ähnlich wie Wanner) o.ä. auch getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Oktober 2024 The1Riddler schrieb vor 7 Stunden: Gibt es eine Liste die man dazu anschauen kann? Sascha Pichler, Arnel Jakupovic, Matthias Braunöder fallen mir auf unserer Seite sofort ein, die nicht allzu gut verlaufen sind. Schachner, Prohaska, Polster fallen mir auch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 The1Riddler schrieb vor 9 Stunden: Ok, hab es auf Österreicher bezogen und von uns fällt dir wohl auch keiner ein um auf die Liste zu kommen. Herbert Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 tifoso vero schrieb vor 9 Stunden: Bleib lieber sprachlos....;.) Knasmüller war bei Inter, allerdings kam er nicht aus unserer BL, sondern von den Bayern. Er war bei Inter, ist dort gescheitert und als Supertalent im Endeffekt bei der Admira gelandet. Was soll da ein Gegenargument sein? Eher ist es ein gutes Beispiel der These von @ooeveilchen (außer, dass er wie du selbst schreibst nicht aus unserer Liga kam). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 5 Stunden: Er war bei Inter, ist dort gescheitert und als Supertalent im Endeffekt bei der Admira gelandet. Was soll da ein Gegenargument sein? Eher ist es ein gutes Beispiel der These von @ooeveilchen (außer, dass er wie du selbst schreibst nicht aus unserer Liga kam). Das war aber nicht das Thema.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/ex-austria-coach-bei-zagreb-spiel-in-rauferei-verwickelt/ Wenn Bjelica "kämpft" ist er Ex-Austria Trainer, wird er Meister, war er Ex-WAC Trainer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts