ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Weils mir gestern auf facebook vorgeschlagen wurde: So einen Stürmer bräuchten wir jetzt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Djuricin würde uns gut tun jetzt schade um ihn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Weils mir gestern auf facebook vorgeschlagen wurde: So einen Stürmer bräuchten wir jetzt #Meister #vonFansaufSchulterndurchsStadiongetragen #Platzsturm #ichwardabei #wiegestern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 15 Stunden: Djuricin würde uns gut tun jetzt schade um ihn. also einer der immer 90min spielen will, nicht kritisiert werden darf. und sobald das nicht so läuft ärger macht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. August 2023 Demaku mit Doppelpack gegen Vienna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. August 2023 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Demaku mit Doppelpack gegen Vienna österreichen und DM, müssma eigentlich holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. August 2023 johnfive schrieb vor 1 Stunde: österreichen und DM, müssma eigentlich holen …und die Vienna-Tore von „unseren“ Monschein und Omerovic… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. August 2023 Happy B-Day, Schneckerl 💜 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Happy B-Day, Schneckerl 💜 Alles gute Schneckerl-wahnsinn wie schnell die zeit wieder vergeht-Wenn ich dran denke ,wie er die letzten JAhre als Spieler noch bei der Austria gespielt hat,dann Trainer wurde. Dannach Nationalteamtrainer. Fuck -wie alt bin ich bitte! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 https://www.skysportaustria.at/ein-jahr-vor-vertragsende-dijakovic-verlaesst-rapid/ Wenn ich mich richtig erinnere, gabs um Ihn mal eine Diskussion warum man so jemanden mit 18 abgibt und dann dafür von auswärts Leute holt (Antovski eventuell?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. August 2023 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Alles gute Schneckerl-wahnsinn wie schnell die zeit wieder vergeht-Wenn ich dran denke ,wie er die letzten JAhre als Spieler noch bei der Austria gespielt hat,dann Trainer wurde. Dannach Nationalteamtrainer. Fuck -wie alt bin ich bitte! 48 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. August 2023 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Alles gute Schneckerl-wahnsinn wie schnell die zeit wieder vergeht-Wenn ich dran denke ,wie er die letzten JAhre als Spieler noch bei der Austria gespielt hat,dann Trainer wurde. Dannach Nationalteamtrainer. Fuck -wie alt bin ich bitte! Scheiß dich nicht an. Ich war bei seinen ersten Einsätzen in der KM dubai! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2023 Und ich erst, da spielte er noch bei Ostbahn XI. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. August 2023 Wahnsinn! Man könnte meinen ASB steht für Austrian Senioren Board..... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn! Man könnte meinen ASB steht für Austrian Senioren Board..... Isso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts