kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 Ich finde dass Alaba beim Gegentor alles richtig gemacht hat. ALABA hat hier so jederzeit eingreifen können, egal welchen Haken Mpappe hier macht, dafür müsste er den Schuss aufs kurze eck zulassen. Im Normalfall sollte da der Torhüter auf dem Posten sein, was er aber nicht war. Was ich auch anmerken möchte, dass Benzema ein Weltklassestürmer ist, der aber nicht bei vielen auf der Rechnung steht. Viele reden hier immer von den üblichen verdächtigen wie Messi, Ronaldo, Mpappe, Neymar-Spieler wie Benzema, Salah, Lewandowski werden häufig erwähnt, bekommen aber immer nur selten die selbe Aufmerksamkeit wie die erstgenannten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. März 2022 felipe pires bis zum sommer holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2022 johnfive schrieb vor 4 Minuten: felipe pires bis zum sommer holen? Mr. Kullerschüsschen? Nööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. März 2022 johnfive schrieb vor 25 Minuten: felipe pires bis zum sommer holen? Lieber Vucic, Pecar, Keles, Jukic, Muki, Kreiker fördern, würde ich sagen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Mr. Kullerschüsschen? Nööö ha, die schüsschen waren ein wahnsinn oft, stimmt.. denke es wäre eher eine art geste des guten willens, und keine non-plus-ultra verstärkung für die verbleibenden zehn spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. März 2022 behave yourself schrieb vor 5 Stunden: Lieber Vucic, Pecar, Keles, Jukic, Muki, Kreiker fördern, würde ich sagen. Definitiv. Einzig könnte man überlegen, Pires nach dem Motto „Veilchen helfen Veilchen“ eine Wohnung in Wien und Trainingsmöglichkeit mit der Mannschaft zu geben, um sich fit zu halten. Andererseits drehen wir jeden Euro zwei Mal um, da wäre das kontraproduktiv. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Ismael Tajouri-Shradi schießt bei seinem ersten Einsatz für LAFC das 2:0 gegen Miami - eigentlich eine Freistoß-Flanke, aber was soll's... bearbeitet 12. März 2022 von Der Paulek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben 12. März 2022 Was ich übersehen habe: Ole Kamara hat am Sonntag in der Nachspielzeit aus einem Elfer das 1:0 für DC United gegen den FC Cincinnati geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. März 2022 Der Paulek schrieb vor 20 Minuten: Was ich übersehen habe: Ole Kamara hat am Sonntag in der Nachspielzeit aus einem Elfer das 1:0 für DC United gegen den FC Cincinnati geschossen. Ist das der Bruder vom Ola Kamara? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 Holzhauser mit Beerschot abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben 14. März 2022 Titurel schrieb am 12.3.2022 um 22:02 : Ist das der Bruder vom Ola Kamara? Nein, das ist die Autokorrektur. Ich habe schon gegen "Kamera" gekämpft, da ist der Vorname durchgerutscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 14. März 2022 Der Paulek schrieb vor 9 Minuten: Nein, das ist die Autokorrektur. Ich habe schon gegen "Kamera" gekämpft, da ist der Vorname durchgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 14. März 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/muhr-wird-der-willi-ruttensteiner-des-lask;art100,3605671 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2022 Hoffentlich findet Muhr dort sein Glück. Mit Michorl und Horvath sind 2 seiner Schützlinge ja bereits dort. Vielleicht will er uns ja um viel Geld den Fitzi abkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. März 2022 "Nichts beherrscht der St. Valentiner besser als die Entwicklung und Überführung von Nachwuchsspielern in das Profiteam" Brrr, da rinnts einem kalt den Rücken runter. Alles Gute jedenfalls, Ralf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts