Was wurde aus....?

Recommended Posts

Ich finde dass Alaba beim Gegentor alles richtig gemacht hat. ALABA hat hier so jederzeit eingreifen können, egal welchen Haken Mpappe hier macht, dafür müsste er den Schuss aufs kurze eck zulassen. Im Normalfall sollte da der Torhüter auf dem Posten sein, was er aber nicht war. 

Was ich auch anmerken möchte, dass Benzema ein Weltklassestürmer ist, der aber nicht bei vielen auf der Rechnung steht. Viele reden hier immer von den üblichen verdächtigen wie Messi, Ronaldo, Mpappe, Neymar-Spieler wie Benzema, Salah, Lewandowski werden häufig erwähnt, bekommen aber immer nur selten die selbe Aufmerksamkeit wie die erstgenannten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten:

Mr. Kullerschüsschen? Nööö

ha, die schüsschen waren ein wahnsinn oft, stimmt..

denke es wäre eher eine art geste des guten willens, und keine non-plus-ultra verstärkung für die verbleibenden zehn spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Lieber Vucic, Pecar, Keles, Jukic, Muki, Kreiker fördern, würde ich sagen. 

Definitiv. Einzig könnte man überlegen, Pires nach dem Motto „Veilchen helfen Veilchen“ eine Wohnung in Wien und Trainingsmöglichkeit mit der Mannschaft zu geben, um sich fit zu halten. Andererseits drehen wir jeden Euro zwei Mal um, da wäre das kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ismael Tajouri-Shradi schießt bei seinem ersten Einsatz für LAFC das 2:0 gegen Miami - eigentlich eine Freistoß-Flanke, aber was soll's...

bearbeitet von Der Paulek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Paulek schrieb vor 20 Minuten:

Was ich übersehen habe: Ole Kamara hat am Sonntag in der Nachspielzeit aus einem Elfer das 1:0 für DC United gegen den FC Cincinnati geschossen.

Ist das der Bruder vom Ola Kamara?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Titurel schrieb am 12.3.2022 um 22:02 :

Ist das der Bruder vom Ola Kamara?

Nein, das ist die Autokorrektur. Ich habe schon gegen "Kamera" gekämpft, da ist der Vorname durchgerutscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffentlich findet Muhr dort sein Glück. Mit Michorl und Horvath sind 2 seiner Schützlinge ja bereits dort. Vielleicht will er uns ja um viel Geld den Fitzi abkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag