shankly xy Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) sasa papac (32) überlegt scheinbar ernsthaft seine karriere zu beenden. :zweigballen: wollt ihr nicht versuchen ihn zu einer fak-rückkehr zu überreden? nach der pleite der glasgow rangers wäre er ja ablösefrei. Der Gedanke ist mir irgendwann beim Lesen des Kaderthreads auch gekommen, ich habs dann aber nicht gepostet, weil Papac immer LV war, soweit ich weiß, und als Backup für Suttner müssen wir ihn nicht holen. Auch wenn er rechts spielen könnte, kommt eines dazu: Die meisten Flügel, die nicht Cafu heißen, rücken in dem Alter in die IV, und auch dort sind wir ausreichend besetzt. Papac war damals super, aber heute wärs mir zu riskant. Dass er seine Karriere beendet, sagt zudem eh schon einiges aus über die Prioritäten oder die Motivation seinerseits. @Topic und weiter oben: Hasenhüttl mit Aalen nach der ersten Runde Tabellenführer. Davon kann er sich nix kaufen, aber trotzdem gut zu sehen. Wäre sicher auch für uns ein guter Trainer gewesen. bearbeitet 7. August 2012 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. August 2012 Der Gedanke ist mir irgendwann beim Lesen des Kaderthreads auch gekommen, ich habs dann aber nicht gepostet, weil Papac immer LV war, soweit ich weiß, und als Backup für Suttner müssen wir ihn nicht holen. Auch wenn er rechts spielen könnte, kommt eines dazu: Die meisten Flügel, die nicht Cafu heißen, rücken in dem Alter in die IV, und auch dort sind wir ausreichend besetzt. Papac war damals super, aber heute wärs mir zu riskant. Dass er seine Karriere beendet, sagt zudem eh schon einiges aus über die Prioritäten oder die Motivation seinerseits. @Topic und weiter oben: Hasenhüttl mit Aalen nach der ersten Runde Tabellenführer. Davon kann er sich nix kaufen, aber trotzdem gut zu sehen. Wäre sicher auch für uns ein guter Trainer gewesen. Lahm wurde doch auch erfolgreich zum RV umfunktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2012 Der Gedanke ist mir irgendwann beim Lesen des Kaderthreads auch gekommen, ich habs dann aber nicht gepostet, weil Papac immer LV war, soweit ich weiß, und als Backup für Suttner müssen wir ihn nicht holen. Auch wenn er rechts spielen könnte, kommt eines dazu: Die meisten Flügel, die nicht Cafu heißen, rücken in dem Alter in die IV, und auch dort sind wir ausreichend besetzt. Papac war damals super, aber heute wärs mir zu riskant. Dass er seine Karriere beendet, sagt zudem eh schon einiges aus über die Prioritäten oder die Motivation seinerseits. @Topic und weiter oben: Hasenhüttl mit Aalen nach der ersten Runde Tabellenführer. Davon kann er sich nix kaufen, aber trotzdem gut zu sehen. Wäre sicher auch für uns ein guter Trainer gewesen. Seine Stammposition war ja eigentlich eh die IV wenn mi ned alles täuscht. Wär glaub ich kein schlechter für uns. Wenn der Rogulj aber weitermacht wie im Derby dann wäre ein RV aber weit wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2012 scharner beim hsv http://kurier.at/sport/fussball/4507125-scharner-wechselt-zum-hsv.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. August 2012 scharner beim hsv http://kurier.at/spo...elt-zum-hsv.php wtf??? Frankfurt verschmäht ihn und dann kommt er beim HSV unter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. August 2012 wtf??? Frankfurt verschmäht ihn und dann kommt er beim HSV unter? würde ich nicht sagen... der war ihnen wohl "nur" zu teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2012 passt schon. hsv ist zwar jetzt auch nicht gerade die offenbarung aber allemal besser als frankfurt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2012 barazite traf für monaco (zum 1:1 in der 90. minute) http://www.asm-fc.com/en/pro-team/fixtures-and-results/2012-2013/league-cup/1st-round 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 unser ex-spieler peter p. hat neue probleme, wie es aussieht http://kurier.at/sport/fussball/4507416-peter-pacults-streit-mit-folgen.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. August 2012 was wurde eigentlich aus Richard Kitzbichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 unser ex-spieler peter p. hat neue probleme, wie es aussieht http://kurier.at/spo...-mit-folgen.php na der postler peda wird beim ORF mit seinen analysen die quoten in sagenhafte höhe bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 na der postler peda wird beim ORF mit seinen analysen die quoten in sagenhafte höhe bringen. ist halt nur die frage, ob die qualität gegenüber mählich und schinkels durch ihn wirklich sinkt. ich wage es zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 was wurde eigentlich aus Richard Kitzbichler? lt. wikipedia Seit der Saison 2009/10 ist Richard Kitzbichler beim FC Red Bull Salzburg als Videoanalyst tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. August 2012 lt. wikipedia das kann doch kein Beruf sein *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 scharner doch noch nicht fix, wie es aussieht http://kurier.at/sport/fussball/4507350-scharner-ein-fall-fuer-den-hsv-vorstand.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts