Was wurde aus....?

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hab ich eh gemeint. Hier Kinder, dort Kinder, kann man schon mal verwechseln :D

Den Erlös kann er immer noch spenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Den Erlös kann er immer noch spenden...

Wenn du wen kennst der ein Abo kaufen will bei uns :feier:

@Xaverl

Veilchen A ist da Ralph Hasenhüttel. Den merkt man sich einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kurze Frage weils mir jetzt schon öfter auf'gfallen ist: Warum wird der Andi Ogris von Vereinsseite konsequent Andy Ogris genannt. Eigener Wunsch von ihm oder Vertragsklausel damit er eh ur modern und nicht so altbacken rüberkommt :afro:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

austria lustenau führt aktuell mit 3:0 gegen kapfenberg, patrick salomon hat dabei schon 2 tore zu buche stehen...

er ist eben ein guter zweitligakicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffentlich haut ihn das nicht zurück

Österreichs Fußballer des Jahres Alaba zog sich noch in der ersten Halbzeit nach einem Schlag auf den linken Fuß einen Ermüdungsbruch zu und fällt voraussichtlich sechs bis acht Wochen aus. Das ergab eine erste Untersuchung am Samstagvormittag in München. Am Montag soll der 20-Jährige erneut eingehend untersucht werden, dann wird auch eine Entscheidung fallen, wie die Verletzung behandelt wird: operativ oder konservativ per Ruhigstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffentlich haut ihn das nicht zurück

Österreichs Fußballer des Jahres Alaba zog sich noch in der ersten Halbzeit nach einem Schlag auf den linken Fuß einen Ermüdungsbruch zu und fällt voraussichtlich sechs bis acht Wochen aus. Das ergab eine erste Untersuchung am Samstagvormittag in München. Am Montag soll der 20-Jährige erneut eingehend untersucht werden, dann wird auch eine Entscheidung fallen, wie die Verletzung behandelt wird: operativ oder konservativ per Ruhigstellung.

Ist dann wahrscheinlich fürs Deutschlandspiel auch fraglich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist eben ein guter zweitligakicker.

vielleicht hätte er einfach mehr chancen bekommen müssen, gerade im letzten frühjahr!! wahnsinnspartie von ihm nicht nur wegen der tore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist dann wahrscheinlich fürs Deutschlandspiel auch fraglich oder?

vermutlich, da von bis zu 2 monaten pause ausgegangen wird.

vielleicht hätte er einfach mehr chancen bekommen müssen, gerade im letzten frühjahr!! wahnsinnspartie von ihm nicht nur wegen der tore!

salomon passt einfach nicht zur austria. hat auch bei den amateuren nichts gezeigt. so gesehen passt das schon, wenn er sich in lustenau wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salomon passt einfach nicht zur austria. hat auch bei den amateuren nichts gezeigt. so gesehen passt das schon, wenn er sich in lustenau wohl fühlt.

das er nicht zu euch passen soll kann ich nicht verstehen. er persönlich hat schon bevor er zu euch gewechselt ist immer gesagt der er wiener austrianer ist. aber egal mir soll es ja recht sein das er wieder bei uns ist.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das er nicht zu euch passen soll kann ich nicht verstehen. er persönlich hat schon bevor er zu euch gewechselt ist immer gesagt der er wiener austrianer ist. aber egal mir soll es ja recht sein das er wieder bei uns ist.... :)

er konnte sich unter mehreren trainern nicht durchsetzen. einer von vielen, wie z.B. metz, sulimani, koch usw. leider, aber so ist es halt. es soll ihm ja gut gehen bei euch im ländle. kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag