AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2012 Wr. Neustadt muß mit Hlinka und Tadic in die Verlängerung gegen den stark ersatzgeschwächten 4. Ligisten Wolfurt und am samstag werden wir ausgelacht, weil uns der faule stehgeiger liendl mit dem aufsteiger 3punkte abgeknöpft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2012 und am samstag werden wir ausgelacht, weil uns der faule stehgeiger liendl mit dem aufsteiger 3punkte abgeknöpft hat. 1. was hat WAC mit Wolfurt gleich und 2. ist WAC in unserer Liga und Wolfurt aus der 4.(!) Liga und stark ersatzgeschwächt. Die Neustädter sind heuer Fixabsteiger behaupte ich. PS.: kurz vor Ende der Verlängerung hat Wr. Neustadt auf 3-2 gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2012 1. was hat WAC mit Wolfurt gleich und 2. ist WAC in unserer Liga und Wolfurt aus der 4.(!) Liga und stark ersatzgeschwächt. Die Neustädter sind heuer Fixabsteiger behaupte ich. PS.: kurz vor Ende der Verlängerung hat Wr. Neustadt auf 3-2 gestellt. dass man sich nicht über andere lustig machen sollte, wo man selbst ein paradebeispiel für sondergleiche blamagen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) dass man sich nicht über andere lustig machen sollte, wo man selbst ein paradebeispiel für sondergleiche blamagen ist. Ich mach mich nur lustig über die "starken" Ex-Spieler sonst niemanden. PS.: Endstand 4-2 nach Verlängerung für Wr. Neustadt bearbeitet 15. Juli 2012 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Juli 2012 Was macht Ivo Vastic denn so, Weiterbildung, oder Werbung fürn Harreither, oder hat er schon einen Job ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juli 2012 Bitte wer is er in der Mitte? =18587&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=bc54431e740bb6e363a80e5dff41fd93"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18587&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=bc54431e740bb6e363a80e5dff41fd93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2012 Bitte wer is er in der Mitte? =18587&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=bc54431e740bb6e363a80e5dff41fd93"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18587&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=bc54431e740bb6e363a80e5dff41fd93 julius simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 Bitte wer is er in der Mitte? http://www.fk-austri...3a80e5dff41fd93 http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 und am samstag werden wir ausgelacht, weil uns der faule stehgeiger liendl mit dem aufsteiger 3punkte abgeknöpft hat. Bist du eigentlich wirklich ein "Austrianer"? In sehr vielen Post´s von dir kommt fast nur Kritik und Negatives über unseren Verein! Why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 Bitte wer is er in der Mitte? http://www.fk-austri...3a80e5dff41fd93 No, den Julius kennst nimma? Einer der ganz wenigen Lichtblicke in sehr finsterer Zeit... Bist du eigentlich wirklich ein "Austrianer"? In sehr vielen Post´s von dir kommt fast nur Kritik und Negatives über unseren Verein! Why? Wenn man sich schon über diverse Postings ärgert/wundert/was auch immer, bitte nicht auch noch zitieren... Wengan "ignore" warats! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 Bist du eigentlich wirklich ein "Austrianer"? In sehr vielen Post´s von dir kommt fast nur Kritik und Negatives über unseren Verein! Why? in der weiteren diskussion habe ich es dem user erklärt ... man sollte nicht zuerst andere auslachen, wenn man selbst immer wieder dazu neigt, sich gegen "kleinere" zu blamieren. er hat sich gewundert, warum sich wr.neustadt gegen wolfurt so schwer tut und ich habe es damit verglichen, dass wir vielleicht von den anderen ausgelacht werden, wenn wir gegen den wac abbeißen. im bezug auf das spiel ... ich schätze den wac so stark ein, dass sie uns besiegen können, da mich unser team in der vorbereitung und im cupspiel öfter enttäuscht, als erfreut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juli 2012 No, den Julius kennst nimma? Einer der ganz wenigen Lichtblicke in sehr finsterer Zeit... Doch, kenn ich noch. Aber nur mehr vom Namen. Bild hatte ich keines mehr vor Augen. Hab mein Abo genau seit der Saison 98/99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juli 2012 Doch, kenn ich noch. Aber nur mehr vom Namen. Bild hatte ich keines mehr vor Augen. Hab mein Abo genau seit der Saison 98/99 Wenn du das Abo nun tatsächlich gewinnen solltest, spendest du es (wo dir die Antwort gesagt wurde) hoffentlich an das St. Anna Kinderspital.. PS: Ich bin zum Beispiel nicht ganz sicher, wer Veilchen A ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn du das Abo nun tatsächlich gewinnen solltest, spendest du es (wo dir die Antwort gesagt wurde) hoffentlich an das St. Anna Kinderspital.. PS: Ich bin zum Beispiel nicht ganz sicher, wer Veilchen A ist Aha, und was machen die dann damit? Ne, ich verlose sie dann hier im ASB. Die Plätze sollen in der Nähe des legänderen Hujilu sein. Also sehr wertvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juli 2012 Aha, und was machen die dann damit? Ne, ich verlose sie dann hier im ASB. Die Plätze sollen in der Nähe des legänderen Hujilu sein. Also sehr wertvoll Hab ich eh gemeint. Hier Kinder, dort Kinder, kann man schon mal verwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts