Was wurde aus....?

Recommended Posts

Unser Posen-Held Mario Majstorovic spielt anscheinend nächste Saison Gebietsliga. Den Verein habe ich vergessen. Ob er für die KM oder die Reserve geholt wurde konnte ich der Zeitung auch nicht entnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unser Posen-Held Mario Majstorovic spielt anscheinend nächste Saison Gebietsliga. Den Verein habe ich vergessen. Ob er für die KM oder die Reserve geholt wurde konnte ich der Zeitung auch nicht entnehmen.

2. landesliga west, sc rohrendorf (bei krems)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

merke wichtige verträge werden neuerdings im burger king der rastation oldtimer bei oed gemacht. will der karli wirklich so tief sinken, dass er sich den dödel von reichel nochmal antut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merke wichtige verträge werden neuerdings im burger king der rastation oldtimer bei oed gemacht. will der karli wirklich so tief sinken, dass er sich den dödel von reichel nochmal antut?

Stöger hat sich am Tag nach dem Ukraine Länderspiel in IBK auch auf einer Autobahnraststätte mit einem Herren getroffen (Mondsee).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Stöger hat sich am Tag nach dem Ukraine Länderspiel in IBK auch auf einer Autobahnraststätte mit einem Herren getroffen (Mondsee).

ich habe gludovatz auch unlängst auf einer raststation getroffen - die sind anscheinend sehr beliebt bei funktionären. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation Karl! Jetzt schulden uns aber die Linzer mindestens zwei Spiele Ablöse ;-)

Hoffe er bringt den LASK wieder in die BuLI. Jetzt wünsche ich den Linzern einen Abgang von Reichel und Leute in ihren Verein,die dem Lask wirklich gut gesinnt sind!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag