Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde VeilchenUK schrieb vor 11 Minuten: Der kann doch gar keine Tore schießen hab ich hier gehört In der Regionalliga würde er vielleicht sogar noch mehr schießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 6 minutes ago, Viereee said: In der Regionalliga würde er vielleicht sogar noch mehr schießen Das würde wohl auch bei eggestein stimmen. Unsere yv Stürmer schießen anscheinend in liga zwa weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Das würde wohl auch bei eggestein stimmen. Unsere yv Stürmer schießen anscheinend in liga zwa weniger Stimmt, allerdings trifft der auch in der BL. Beim Vergleich mit den YV Stürmern sollte man vielleicht auf ähnliche Parameter achten - letztjährige Stürmer der YV wurden um 1Mio verkauft oder spielen jetzt in der BL. Vucic hat sicher Potenzial und bekam auch ziemlich viel Chancen, das umzusetzen. bearbeitet vor 15 Minuten von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Aegis schrieb vor 13 Stunden: Special Edition BUMBU den ich grad aufgemacht hab, aber der nur halbsoviel schmeckt wie er kostet das trübt auch mein Gemüt aus Mitgefühl - lustigerweise ist mir beim Aufräumen meiner Küchen-Bar vor 10 min ein Cachaça maria andante in die Hände gerutscht. Mal sehen, ob der mehr kann (aber erst am späten Abend - jetzt hupf ich den Pool und nehm einen Espresso aus voiletter Tasse) bearbeitet vor 12 Minuten von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 19 Minuten: das trübt auch mein Gemüt aus Mitgefühl - lustigerweise ist mir beim Aufräumen meiner Küchen-Bar vor 10 min ein Cachaça maria andante in die Hände gerutscht. Mal sehen, ob der mehr kann (aber erst am späten Abend - jetzt hupf ich den Pool und nehm einen Espresso aus voilatter Tasse) Saude! bearbeitet vor 19 Minuten von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Minuten Aegis schrieb vor 13 Stunden: Edit: okay... auch wegen dem Special Edition BUMBU den ich grad aufgemacht hab, aber der nur halbsoviel schmeckt wie er kostet Gut das hätt ich dir gleich sagen können - da zahlst wirklich nur für den Namen bzw. das Image 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts