Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Ist das dort, wo oben die Autobahn idyllisch wie ein Silberstreif drübergeht. Traumhaft Solange keine Windräder die Landschaft verschandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 1 Stunde: Solange keine Windräder die Landschaft verschandeln. Nur für den Fall, dass hier Aufklärung notwendig ist: Die Windräder haben nicht primär den Zweck, die Landschaft zu verschönern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Nur für den Fall, dass hier Aufklärung notwendig ist: Die Windräder haben nicht primär den Zweck, die Landschaft zu verschönern. Windmühlen. Es sind Windmühlen. Frag den Orangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Ist das dort, wo oben die Autobahn idyllisch wie ein Silberstreif drübergeht. Traumhaft Nein, das ist Warth! HMF schrieb vor 2 Stunden: Fleischhauer gibts auch an guadn. Eben dieser war lange (oder ist es immer noch?) Trikotsponser der Scheiblinger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden stoffl81 schrieb vor 6 Minuten: Nein, das ist Warth! Eben dieser war lange (oder ist es immer noch?) Trikotsponser der Scheiblinger! Wie ich sie das letzte Mal gesehen habe, war er es noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Beim besagten Fleischhocka hab ich mir jahrelang vor der Schule meine Jause geholt! Dass es den heute noch gibt hat er zum Teil mir zu verdanken bearbeitet vor 1 Stunde von stoffl81 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Ist das dort, wo oben die Autobahn idyllisch wie ein Silberstreif drübergeht. Traumhaft Das kommt ziemlich hin. Landschaftlich trotzdem leiwand. Pezi schrieb vor 2 Stunden: Solange keine Windräder die Landschaft verschandeln. Blackcactus schrieb vor 52 Minuten: Nur für den Fall, dass hier Aufklärung notwendig ist: Die Windräder haben nicht primär den Zweck, die Landschaft zu verschönern. KindausFavoriten schrieb vor 46 Minuten: Windmühlen. Es sind Windmühlen. Frag den Orangen. Es sind Windbichler um genau zu sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts