fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 19:42 Was wollts ihr eigentlich immer mit diesen Vergleichen? noch dazu wenns zwei verschiedene Matches sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:32 fak 1990 schrieb vor 46 Minuten: Was wollts ihr eigentlich immer mit diesen Vergleichen? noch dazu wenns zwei verschiedene Matches sind? Der Grundgedanke war, mehr Fakten in dieses Thema zu bringen. Die einen, die Pazourek die Qualität absprechen in der BL zu spielen, auf der anderen Seite Personen wie ich, die der Meinung sind Ranftl ist nicht so viel besser, dass man das zigfache Mehr bezahlen muss. Natürlich kann man auf der Basis der Emotionen weiter diskutieren oder einfach die Gelegenheit nutzen und die Spiele der beiden heranziehen um sich einen faktenbasieren Überblick zu verschaffen. So oft bekommt man die Gelegenheit nicht, aber ich muss gestehen, so wie ich die Bewertungen bisher erlebt habe bei Sofascore, stelle ich mir ebenfalls die Frage nach der Sinnhaftigkeit nach 4 Wochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden The1Riddler schrieb vor 10 Stunden: Der Grundgedanke war, mehr Fakten in dieses Thema zu bringen. Die einen, die Pazourek die Qualität absprechen in der BL zu spielen, auf der anderen Seite Personen wie ich, die der Meinung sind Ranftl ist nicht so viel besser, dass man das zigfache Mehr bezahlen muss. Natürlich kann man auf der Basis der Emotionen weiter diskutieren oder einfach die Gelegenheit nutzen und die Spiele der beiden heranziehen um sich einen faktenbasieren Überblick zu verschaffen. So oft bekommt man die Gelegenheit nicht, aber ich muss gestehen, so wie ich die Bewertungen bisher erlebt habe bei Sofascore, stelle ich mir ebenfalls die Frage nach der Sinnhaftigkeit nach 4 Wochen. Besser spät als nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden The1Riddler schrieb vor 12 Stunden: Der vollständigkeitshalber auch diese Woche der Vergleich. Pazourek kam diesmal als LV Das vergönne ich ihm von Herzen. Allerdings hat er auf dieser Heatmap relativ eindeutig als RV gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Nudelsalat schrieb vor 11 Minuten: Das vergönne ich ihm von Herzen. Allerdings hat er auf dieser Heatmap relativ eindeutig als RV gespielt Ja, da hast du vollkommen Recht, die Pfeilrichtung ist mir erst später aufgefallen Südveilchen schrieb vor 20 Minuten: Besser spät als nie. Da hast du natürlich Recht, aber ich habe ja meinen Beweis trotzdem erhalten, das Pazourek ein BL Spieler ist, den man jederzeit bringen kann. Mit oder ohne Sofascore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Da hast du natürlich Recht, aber ich habe ja meinen Beweis trotzdem erhalten, das Pazourek ein BL Spieler ist, den man jederzeit bringen kann. Mit oder ohne Sofascore Dem hat ja auch niemand widersprochen, nur ob er schon gleich gut wie Ranftl ist. Also halten wir fest - er kann jederzeit in der BL eingesetzt werden, ihm gehört aufgrund des Alters die Zukunft, Ranftl ist derzeit noch vor ihm (für manche relativ klar, manche sehen ihn knapp dran). Man wird sehen ob das nächste Saison anders bewertet wird und er Ranftl komplett oder mehr als heuer ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Austria_WAC schrieb Gerade eben: Dem hat ja auch niemand widersprochen, nur ob er schon gleich gut wie Ranftl ist. Also halten wir fest - er kann jederzeit in der BL eingesetzt werden, ihm gehört aufgrund des Alters die Zukunft, Ranftl ist derzeit noch vor ihm (für manche relativ klar, manche sehen ihn knapp dran). Man wird sehen ob das nächste Saison anders bewertet wird und er Ranftl komplett oder mehr als heuer ersetzt. Doch, aber das ist ein PN Thema zwischen dem User und mir Einen ausgepumpten Ranftl in Minute 70 zu ersetzen, dafür reicht es allemal. Die Diskussionen darum gingen stets auch um das Thema, kann man ihn bedenkenlos bringen. Er hat sich jetzt gegen Rapid und Salzburg bewiesen auf der Position über 90 Minuten. Ranftl ist der Torgefährlichere von den beiden, dem würde ich zustimmen, aber Pazourek ist für mich Defensiv stärker. Nach meinem Geschmack finden auch zu wenige Flanken, Pässe in den Strafraum einen Abnehmer von Ranftl. Da ist aber Pazourek, zumindest jetzt, nicht wirklich weiter. Für mich liefert er den Beweis, dass man den jungen ruhig mehr zutrauen kann. Das haben auch andere heuer schon bewiesen. Aber das soll ein anderes Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Dem hat ja auch niemand widersprochen, nur ob er schon gleich gut wie Ranftl ist. Also halten wir fest - er kann jederzeit in der BL eingesetzt werden, ihm gehört aufgrund des Alters die Zukunft, Ranftl ist derzeit noch vor ihm (für manche relativ klar, manche sehen ihn knapp dran). Man wird sehen ob das nächste Saison anders bewertet wird und er Ranftl komplett oder mehr als heuer ersetzt. Ranftl selbst meinte, er hoffe Pazourek spielt ihn bald raus. Was gekommen ist, wissen wir. Ranftl ist jedoch ein Viech. Und dürfte auch momentan seine zweite Luft haben. Eine Zeit lang, im Herbst war da eher weniger von ihm zu sehen. Bei sehr vielen faiererweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Fitzi nicht mal mehr im Kader seit einigen Runden....hat sich auszahlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden FAKseit1983 schrieb vor 3 Minuten: Fitzi nicht mal mehr im Kader seit einigen Runden....hat sich auszahlt.... Es werden dich in kurzer Zeit ein paar darauf aufmerksam machen, dass er aktuell verletzt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden FAKseit1983 schrieb vor 7 Minuten: Fitzi nicht mal mehr im Kader seit einigen Runden....hat sich auszahlt.... Ich glaub wenn er auf sein Konto schaut hat es sich schon ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Sektorstreife schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub wenn er auf sein Konto schaut hat es sich schon ausgezahlt Der wollte nie Weg aber der Verein brauchte das Geld. Das er dort mehr verdient ist für ihn gut, alles hinter sich lassen und von Wien nach Minnesota ziehen ist halt die Kehrseite der Medaille. Violette Vikings die um ein Eierlaberl kämpfen kann er sich in Wien auch anschauen, sogar mit dem gleichen Logo . Gibt dort sonst was interessantes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden emvau00 schrieb vor 40 Minuten: Der wollte nie Weg aber der Verein brauchte das Geld. Der erste Teil stimmt nicht, der zweite schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ewig schade um ihn. Ein Austrianer wie er im Buche steht. Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe er hat noch irgendwo ein paar gute Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 3 Minuten: Ewig schade um ihn. Ein Austrianer wie er im Buche steht. Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe er hat noch irgendwo ein paar gute Jahre... Beim LASK, Sturm oder dem WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts