Was wurde aus....?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 49 Minuten:

Sind ja auch Li(p)tauer.

Gute Überleitung, wobei die Herkunft des Liptauers nur ein "kleinwenig" südlich von Litauen in der nördlichen Slowakei liegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liptau  Bildungsauftrag erfüllt [check]

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Duketom1911 schrieb vor 4 Minuten:

das klingt eher nach einer abbrechnung mit schicker Ilzer ... und der rest ist sowieso normales PR Bally Hoo

hat er nicht mitgekriegt, dass dieses duo gar nicht mehr dort ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 24 Minuten:

Schoissengeyr wechselt zum FAC 

Nau, da matchen sich der FAC, St.Ripfing und die Horner vs. Abstieg bzw. St. Plöten, Am Stetten und A/W  um die No. 1 in NÖ.

Wird spannend, wenngleich die Maria Enzersdorfer ziemlich sicher das Rennen machen werden am Ende dieser Saisong.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe gerade wieder P. Wimmer & Y. Demir verglichen...

...damals beim Barca-Transfer habe ich schon angekündigt, dass PW eine bessere Karriere als der grüne Messi haben wird - ich habe es schon immer gewusst ;)

 

Geflasht von unzähligen Hyper-Berichten & Medien-Ergüssen - ausgehend von Kinderzimmer-Helden - bzw. den Transfermarkt-Hooligans brachten die sogar Galatasaray zum Investment inkl. Totalverlust in Millionenhöhe...

 

PS: Wenn jemand einen Scout braucht - bin zwar sehr teuer, die Qualität passt aber! ;)

PPS: Wenn der Bua vom Land erfolgreicher wird als eine Stadt Fata Morgana - Ralf Muhr gefällt dies nicht...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine/Kaum-Steine-in-den-Weg-legen-Kultur/Erfolgsstory wird fortgesetzt.

https://fk-austria.at/news/vertrag-mit-florian-kopp-aufgelöst

https://fk-austria.at/news/vertrag-mit-sandali-condé-aufgelöst

Nachdem man es scheinbar wieder nicht geschafft hat, das Managment des Spielers deutlich über die Zukunftsaussichten des Spielers zu informieren, lässt man ebendiesen für lauest Lau ziehen.

https://www.transfermarkt.at/florian-kopp/profil/spieler/434099

https://www.transfermarkt.at/sandali-conde/profil/spieler/548032

Ich will damit sagen, dass man vielleicht auch Transfererlöse kleiner gleich 50kEUR für Spielertypen wie oben verbuchen könnte und dies in der Situation der Austria zwar wenig, aber doch zur Budgetsanierung beitragen könnte, wo doch eh überall Geld fehlt und kein Großer zu finden ist, der etwas hineinstecken tut in die massiven Löcher.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten