Was wurde aus....?

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Duketom1911 schrieb vor einer Stunde:

hahaha gegen Toni Vastic, den hätt ich fast vergessen.. der is sogar ein paar mal bei unserer Ersten eingewechselt worden - unter Fink müsste das gewesen sein

leiwand, dass Safar immer noch Goalie ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor einer Stunde:

Braunöder heute wieder nur Ersatz. 

Sergi Roberto und Perrone sind aber noch verletzt. 

Da dürfte er wohl in der Rangordnung nach seiner gelb/roten Karte und dem verursachten Gegentor nun auch noch hinter Yannik Engelhardt gerutscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Sergi Roberto und Perrone sind aber noch verletzt. 

Da dürfte er wohl in der Rangordnung nach seiner gelb/roten Karte und dem verursachten Gegentor nun auch noch hinter Yannik Engelhardt gerutscht sein.

Hätte Orti nur mehr verlangt - mitn Engelhardt Transfergeld wäre ich für uns happy gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Hätte Orti nur mehr verlangt - mitn Engelhardt Transfergeld wäre ich für uns happy gewesen!

(8mio+30% wiederverkauf) oder? schreibs doch dazu, warum muss ich nachforschen (& i agree.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor 5 Stunden:

(8mio+30% wiederverkauf) oder? schreibs doch dazu, warum muss ich nachforschen (& i agree.)

Weil du ein Streber + Musterschüler bist!

(oder einfach nur a stolzes Veilchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dim schrieb vor 2 Minuten:

Asllani gegen Hannover 96 heute mit einem Tor und einem Assist. Steht inzwischen bei 7 Toren und 3 Assists in 12 Ligaspielen. 

War jedem klar - nur gab es mit Hoffenheim einfach keine Kaufoption. Thats it!

Wir wollten ihn nicht gratis Platz im Kader anbieten in unserer finanz. Situation.

PS: Remember: Trennung wurde erst relativ spät kommuniziert.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
CeBee schrieb am 17.7.2024 um 18:01 :

Ein kleines Update zu Tino mal wieder - vor einigen Wochen ist Eintracht wieder ins Training gestartet und ich hab mir danach mal Tino geschnappt - er war ganz schön erstaunt über all die Zufälle oder „Gemeinsamkeiten“ (Braunschweig, Kärnten, Austria..) - völlig begeistert war er dann, als ich dann noch meine Jacke ausgepackt hab, die ich in weiser Voraussicht mitgenommen hatte. ^^

Er hat dann länger mit mir über seine Zeit bei der Austria gesprochen und hat geschlossen mit „wahnsinn, toller Verein“. Der weiß auf jeden Fall immer noch wo er herkommt, und ich leite mal daraus ab - Tino lässt hier alle schön grüßen ^^

Und zum Villacher-Projekt..:

Tino trinkt keinen Tropfen Alkohol.. :D

69af15ca-feb0-47fd-9fec-3a6083cce527.jpeg

506c1992-70e9-407a-ab08-44e71187d761.jpeg

Mal wieder ein Selbstzitat - auch wenn mir auffällt, dass ich den Kragen der Jacke auf dem einen Bild mit Tino ruhig hätte richten können ;)

Tino erfreut sich immer noch großer Beliebtheit unter den Eintracht-Fans. In der Sommervorbereitung hat er zusammen mit dem Social-Media-Team der Eintracht ein Videotagebuch im Sommertrainigslager moderiert, was breiten Anklang fand.

Leider hat er kurz nach der Vorbereitung - übrigens in derselben Trainingseinheit wie sein Mitspieler Sidi Sané (Bruder von Leroy) n Kreuzer (Teilriss, + Außenband komplett durch) in die Trainingseinheit gesetzt und befindet sich seitdem im Aufbautraining. Das ärgert mich ungemein - ich finde ihn, auch wegen der ganzen Parallelen - nach wie vor einen der coolsten Profis der Eintracht, habe von ihm inzwischen auch ein matchworn Trikot aus der Vorbereitung erhalten, aber es wird schwer für ihn, sich wieder heranzukämpfen.

Casali: "Die Reaktionen haben mich bewegt" - Eintracht Braunschweig

Aktuell stehen nämlich rein nominell fünf Torhüter im Profikader - Lennart Grill, der eigentlich als Einser in die Saison gegangen, aber leider sehr unsicher ist, Tino, und dann eben noch Marko Johansson, ein ehemaliger Ersatztorwart des HSV, der nach Tinos Verletzung geliehen wurde um auf der Position keine Probleme zu haben. Inzwischen hat er Lennart Grill als Stammkeeper abgelöst und zeigt recht ansprechende Leistungen (zum Beispiel ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub HSV). Dazu mit Justin Duda (Zweite) und Leon Herdes (A-Jugend) eben noch zwei Nachwuchstorhüter. Grill wird vermutlich im Sommer weg sein, aber ich wünsche es auch Tino, dass er wirklich vielleicht noch mal angreifen kann.

Und außerdem, was der eigentliche Grund des Beitrags ist: Tino feiert heute seinen 29. Geburtstag, und da kann man schon mal gratulieren - auch wenn er immer noch so wirkt, als sei er - wie ich - ein paar Jahre jünger. :D

bearbeitet von CeBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab heute mit meinem 14jährigen über die Schule gesprochen. Beginn des zweiten Weltkrieges. Wir haben kurz über die Unterschiede zwischen Kriegsopfer und systematischen Opfern geredet und hab ihm kurz die Geschichte von Norbert Lopper erklärt und ihm die Biographie in die Hand gedrückt. 

Er liest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag