Interisti Zeuge Yeboahs Report post Posted September 7, 2004 Kann Bethlehem den Titel verteidigen ? Oder greifen schafft es Trainer Guru Djet in diesem Jahr ? Was ist mit den alten Hasen goleador und RUMANIAC ? Wie schlagen sich die zwei Neulinge. Wie stark ist C@rmine ohne ABC Team ? Bitte stimmt nicht fü euer eigenes Team, da diese Umfrage sonst sinnlos wäre. Is eh klar dass jeder gewinnen will undderMeinung ist sein Kader hätte das Zeug dazu :-) ie Umfrage wird Gegenstand für den ersten leitartikel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Report post Posted September 7, 2004 Ist ausgeglichen, is halt noch schwer zu sagen. Ich habe aber für Pintu gestimmt, weil er Zlatan und Treze im Sturm hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Report post Posted September 7, 2004 NK Dinamo oder Squadra Azzura 2000 bzw. milano18.net sind Titelanwerter! Auch Ointu und Djet gehöen dazu, eigentlich aber sehr ausgeglichene Gruppe! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Report post Posted September 7, 2004 Meine Favoriten sind Djet und goleador (leider hab ich aus Ergebnisse sehen gedrückt im Unwissen dadurch mein Stimmrecht zu verlieren. Da Djet vor allem auf Tore Del Pieros angewiesen ist würd ich dann im Endeffekt doch für goleador stimmen. Also diesem eine Stimm zurechnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted September 7, 2004 Ich hoffe natürlich, dass ich diesmal die Saison als Meister beende. Djet und Goleador schätze ich auch als sehr stark ein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
C@RMINE US LECCE Report post Posted September 7, 2004 ich hab für milano gestimmt aber ich glaub mich solltet ihr auch nicht unterschätzen ich hab da vorne einen gewissen Adriano 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Report post Posted September 7, 2004 warum stimmt niemand für mich , ich bin doch der beständigste von allen und habe 2!!! rumänen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Report post Posted September 7, 2004 am wichtigsten ist immer noch wer die mesiten spieler hat die oft treffen und die spielr die die elfer schießen (in dem jahr wo ich meister war hat pirlo circa 10 elfer verwandelt !) und da manche teams fast nur defensive mittelfeldspieler, oder keine torgefährlichen verteidger hängt viel von den stürmern(elfmeterschützen udn freistossschützennatürlich auch) ab, ob sie eine gute saison spielen und natürlich wie schon erwähnt von den hintermännern, also mit spielern wie stam, gattusso udn vielen anderen wird man nicht viele punkte machen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted September 8, 2004 Für mich hat Interisti den besten Kader, danach kommen Pintu und goleador gleichauf. Warum mich viele als Mitfavoriten sehen weiß ich nicht, mein Sturm ist mMn zu harmlos. Aber ich werd da schon was machen, will auf jeden Fall wieder einen Platz in den Top3 haben. Gestimmt hab ich für Interisti. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts