Verstärkungen


Wo müssen wir uns Verstärken???  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Austria würde das Gehalt sicher nicht weiterbezahlen, solche Dinge gehören dank Günther Kronsteiner der Vergangenheit an. Ich kann mir gut vorstellen dass die beiden mit ihren Gehaltsforderungen deutlich runtergehen würden um bei Tirol zu spielen, wo sie regelmäßig zum Einsatz kommen würden und das vor mehr Zuschauern als bei der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

warum versucht ihr es nicht einfach mal mit jungen leihspielern aus der deutschen bundesliga bzw. fixe verpflichtungen aus den amateurmannschaften? es gibt da ja etliche erfolgsstories (bierhoff, jancker, hoffmann...)

ein leihvertrag hätte den vorteil, daß wahrscheinlich überhaupt kein gehalt bezahlt werden müßte, weil der bundesligaverein froh wäre, wenn der youngster spielpraxis bekäme. oft gibt es auch superkicker wie hofmann, die bei ihrem stammverein einfach nicht zum zuge kommen, weil ein weltstar den weg versperrt, obwohl sie selbst nationale klasse sind. die gehen dann in jungen jahren noch billig her, weil sie spielpraxis brauchen, um sich anbieten zu können. und bei einem auslandstransfer könnte man dann 2 jahre später noch was verdienen.

außerdem hätten sie den sprachvorteil, d.h. sie wären leicht zu integrieren, nur den typischen tiroler piefke-hass müßt ihr halt ablegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
warum versucht ihr es nicht einfach mal mit jungen leihspielern aus der deutschen bundesliga bzw. fixe verpflichtungen aus den amateurmannschaften? es gibt da ja etliche erfolgsstories (bierhoff, jancker, hoffmann...)

Klar, wir könnten ja auch gleich bei der Austria anfragen, ob nicht ein paar abgetakelte Ex-Stars zu haben sind :ratlos:

:support: Lieber in Schönheit sterben als offene Prostitution!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
warum versucht ihr es nicht einfach mal mit jungen leihspielern aus der deutschen bundesliga bzw. fixe verpflichtungen aus den amateurmannschaften? es gibt da ja etliche erfolgsstories (bierhoff, jancker, hoffmann...)

Klar, wir könnten ja auch gleich bei der Austria anfragen, ob nicht ein paar abgetakelte Ex-Stars zu haben sind :ratlos:

:support: Lieber in Schönheit sterben als offene Prostitution!

du verstehst nicht, was ich meine.

ich rede von den amateurmannschaften von bayern, wo hofmann herkam, köln, wo jancker herkam, hsv (bierhoff), schalke, dortmund, hertha, etc...

die deutschen bundesligisten kaufen schon 14jährige kicker aus europa zusammen, die dann bis 21, 22 spielpraxis brauchen bzw. manchmal, obwohl sie gut genug für österreich wären, in deutschland auf der bank hocken, weil ein weltstar den weg versperrt.

da schlummert eine menge talent in den beiden regionalligen

ein tim wiese kam aus der regionalligamannschaft von leverkusen nach lautern, ein altintop aus wattenscheid nach schalke, bayern leiht seine youngsters jedes jahr aus.

natürlich kann nicht jeder einschlagen, aber die chance ist relativ hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da gehe ich dann aber einfach davon aus, daß es die selbe Talentdichte auch in Österreich gibt und dann sollte diese zuerst ausgeschöpft werden - holt die Talente aus den hintersten Tälern zum FC Wacker; man hat ja schon mit der jetzigen Mannschaft gesehen, was möglich ist, wenn die Jugend Chance und Zeit erhält (auch wenn's gezwungenermaßen so war)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

dieselbe dichte gibt es vielleicht sogar, nur eine viel kleinere auswahl, der DFB hat über 4,5 mio mitglieder für 18 bundesligavereine, d.h, ein verein hat (rein statistisch betrachtet) 250.000 kicker, aus denen er auswählen kann, ist österreich sind es (ich weiß es hier nicht genau, aber ungefähr müßte es hinkommen) 150.000 kicker auf 10 bundesligavereine, d.h. 15.000 kicker pro verein.

daß da in deutschland wahnsinnskicker für österreichische verhältnisse in unteren klassen herumkrebsen, dürfte wohl klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ein schuss fatalismus schadet da nicht, wir haben einzusehen, dass es zahlreiche spiele geben wird, in der wir als schlechtere mannschaft der verdiente verlierer sind. das ist schwer, weil wir seit 5 1/2 jahren in nahezu jedem spiel, bestimmt aber in jedem heimspiele, die bessere mannschaft waren und jedes jahr die spielklasse, in der wir grad waren, dominiert haben, aber jetzt ist eben mal das ende der fahnenstange erreicht.

Tja leider.. du hast ja so recht. Da hab ich jetzt auch eingesehen. Ich habe zwar nie "Meisterträume" gehbt, aber war nach derm ersten Meisterschaftsviertel wohl offensichtlich doch ZU zuversichtlich.

Dann wollen wir hoffen, daß sich unsre Jungs trotzdem wacker schlagen. Sie können auf jeden Fall dazulernen.

FORZA WACKER !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.