Markus Anfang!?!?!


Recommended Posts

Bester Mann im Team
@Zelic

...und sich übrigens gegen Wörgl verletzt hat und 2-3 wochen auszufallen droht, on an unrelated note.

Wurde heute in der TT korrigiert - Zelic hat doch nur eine Zerrung und kann vielleicht schon gegen Pasching wieder spielen; schade für Eder, gut für uns 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Markus Anfang wird einfach mit seinen Gehaltsforderungen deutlich runter gehen müssen, heutzutage wird nur mehr für absolute Topspieler viel Geld gezahlt und zu dieser Sorte Fußballern gehört er mit Sicherheit nicht.

Ich glaube schon dass eine Verpflichtung möglich wäre, wenn er derzeit eh vereinslos ist.

Wusste gar nicht dass man vereinslose Spieler jederzeit verpflichten darf, sind die dann auch für den Europacup spielberechtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meines Wissens darf ein Spieler in einer Saison nur für EINEN Verein in einem europäischem Turnier spielen - ansonsten gibt's recht kurzfristige Meldefristen immer von einer Runde zur nächsten - aber uns sollte das eigentlich noch recht egal sein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist dank deiner Antwort gerade was eingefallen: wie der Kartnig Charles Amoah damals von St. Gallen in der Winterpause zu Sturm geholt hat, war er ja dann auch nicht in der Champions League spielberechtigt, weil er zuvor im Herbst mit St. Gallen im Uefa-Cup tätig war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, mMn geht das hier in eine sehr gefährliche richtung. die mannschaft ist vom alter her eh schon gespalten, einerseits die oldie-fraktion brzeckzek, zelic, pavlovic, hörtnagl, schroll - dann sind fast nur sehr junge spieler.

kämen jetzt anfang und kirchler, liefe man mMn gefahr, zum abzocker-eldorado zu verkommen, wo sich verdiente spieler einen lenz vor der pension machen.

würde an eurer stelle am jungen weg festhalten, auch wenn er so manche risiken birgt, auf alle fälle geht ihr damit nicht wieder finanziell dem abgrund entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Amateur
War der Markus Anfang nicht mal bei Schalke in der Deutschen Bundesliga, wo hat er zuletzt gespielt, warum ist er vereinslos?

er kam von schalke zu tirol, dann zu kaiserslautern nach dem fct-aus, und dann zu cottbus, warum er dort ging, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hoffe wacker bleibt dem weg die jungen zu foerdern treu und faengt nicht wieder an die alten stars zurueckzukaufen. innsbruck spielt sensationell in dieser saison und das ist auch auf die vielen jungen in der mannschaft zurueckzufuehren!

FORZA JUGEND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich wüßt noch einen: andrzej lesiak ist zur zeit trainer in schwanenstadt, aber für ein lukratives angebot würde er sicher nochmals die fußballschuhe schnüren, gerade wenn er so junge spieler wie hörtnagl, wazinger, pavlovic oder zelic dort trifft *ggg*

ist ja ein ehemaliger FCT-spieler und das neue stadion würde ihm sicher gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ist der einzige sinn deiner anwesenheit in diesem channel provokation? kannst dir nit irgendeinen anderen verein suchen, dem du auf die nerven gehen kannst? die Mattersburger würden sich sicher freuen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.