Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Auch Rabiu Afolabi freut sich über die Verpflichtung seines Landsmannes. "Wir kennen uns schon lange, haben zusammen im nigerianischen U17-Team gespielt. Ein super Typ und hervorragender Fußballer. Wir werden viel Spaß mit ihm haben." Auszug von fk-austria.at Wer weiss- vielleicht hilft dosunmu wirklich afolabi zu halten- schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 wie bereits gesgat. will afolabi gehen soll er das tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 wie bereits gesgat. will afolabi gehen soll er das tun! vielleicht will er das aber jetzt nicht. Das hat Mr. T glaub ich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 vielleicht will er das aber jetzt nicht. Das hat Mr. T glaub ich gemeint. naja das nehme ich aber eher weniger an. immerhin wollte er vor 3 monaten noch unbedingt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Wer sagt das??? Aus Afolabis Mund hab ichs nie gehört! Nur weil er auf der "Charakterliste" stand? Da standen auch Sportsleute wie Dheedene und Flögel.... Bin mir sicher Afo ist jetzt bis zum Winter topmotiviert und wird alles geben um zu einem großen Verein zu kommen, mir solls recht sein, denn so sind wir gut und bekommen für ihn viel Kohle Denn verschenken werden sie ihn ja nicht, will ja gar nit wissen wie wenig wir für Hesltad bekommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Wer sagt das??? Aus Afolabis Mund hab ichs nie gehört!Nur weil er auf der "Charakterliste" stand? Da standen auch Sportsleute wie Dheedene und Flögel.... Bin mir sicher Afo ist jetzt bis zum Winter topmotiviert und wird alles geben um zu einem großen Verein zu kommen, mir solls recht sein, denn so sind wir gut und bekommen für ihn viel Kohle Denn verschenken werden sie ihn ja nicht, will ja gar nit wissen wie wenig wir für Hesltad bekommen haben... Habe irgendwo gelesen, dass für Helstad € 650.000.- Ablöse bezahlt wurde. Fällt mir jetzt nicht ein wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Ich hoffe auch sehr dass Rabiu Afolabi bei der Austria bleibt, er ist einfach ein absoluter Topverteidiger, der locker auch in einer stärkeren Liga spielen könnte. Welche Spieler standen eigentlich alle auf der "Charakterliste" ? Wer hat diese Liste überhaupt erstellt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts