Marc Ziegler ?


crizu

Recommended Posts

Postinho

Grundsätzlich hast schon recht, dass es in dem konkreten Fall wirtschaftlich besser gewesen wäre - nur muss man auch das Umfeld betrachten.

Entweder wollte Hannover96 Ziegler gar nicht, oder sie habens von Anfang an drauf angelegt ihn zum Schnäppchenpreis zu verpflichten - Kronsteiner ist - soweit ich weiss - den Deutschen MEHR als entgegengekommen... er will Ziegler ja auch nicht mehr haben (wozu auch - im Tor ist die Austria toll besetzt)... verscheissern wollte er sich aber auch nicht lassen - und das find ich gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Natürlich, da hat Hannover sicher falsch gepokert...

Aber die leidtragenden sind momentan halt die Austria und eben Ziegler selbst...wobei, fürs Nichtstun einen Haufen Geld zu kriegen, ist sicher auch nicht schlecht ;)

Das ist halt das Problem mit den langfristigen Verträgen - man steht vor der "Qual der Wahl" einen unzufriedenen Spieler noch ein, zwei Jahre sinnlos zu bezahlen oder durch eine ablösefreie Abgabe sich selbst (also den Verein) ein wenig blöd darzustellen, denn Fehlkäufe gibt man nie so gerne offen zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich weiss ned wie die verhandlungen gelaufen sind, aber wenn Hannover uns wirklich so über dne tisch ziehen wollte, bin ich froh, dass wir nicht nachgegeben haben. Man hat auch einen ruf zu verlieren und wenn sich rumspricht, dass man mit den Ösis eh alles machen kann, dann wirkt sich das spätestens bei der nächsten spielerverpflchtung negativ aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde mich nicht immer so auf Statistiken verlassen, Frank Verlaat hatte in seiner letzten Saison bevor er zur Austria gekommen ist, auch die meisten gewonnen Zweikämpfe in der deutschen Bundesliga bei Werder Bremen.

Aber dass er langsam und behäbig ist und zu Konzentrationsfehlern neigt, das wird man in keiner Statistik finden.

Marc Ziegler war immer schon ein Durchschnittsgoalie und wird auch nie etwas besseres sein. In seiner Tirol Zeit hat er von der starken Abwehr profitiert und in Deutschland hat er auch nicht gerade geglänzt. Wenn er so gut wäre, würde er jetzt bei einem Verein in Deutschland spielen.

Ein wirklicher starker Tormann der keine gute Abwehr vor sich hat, ist Szamotulski von der Admira. Was der jede Runde hält, ist echt ein Wahnsinn. Ich persönlich schatze ihn deutlich stärker als die Polnische Nummer Eins im Team Jerzy Dudek ein.

Aber manche Spieler haben einfach die falschen Manager und spielen deshalb bei nicht so guten Vereinen.

Schade dass die Admira nicht international mitspielt, weil dann würde er vermutlich ziemlich bald einem ausländischen Klub ins Auge stechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein wirklicher starker Tormann der keine gute Abwehr vor sich hat, ist Szamotulski von der Admira. Was der jede Runde hält, ist echt ein Wahnsinn. Ich persönlich schatze ihn deutlich stärker als die Polnische Nummer Eins im Team Jerzy Dudek ein.

selbst wenn es so wäre der eine spielt bei liverpool der andere bei admira.

des alleine würde jeden trainer auf der welt genügen um auf dudek zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.