Systemänderung??


multispeed

Recommended Posts

ASB-Legende

Vladimir Janocko wird sicher wieder seine Topform finden, er braucht nur die Möglichkeit zu spielen, dann wird er schon wieder der "Alte" werden!

Das Problem ist derzeit, dass ihm vor allem seine Hakentricks überhaupt nicht gelingen; früher haben bei ihm 8 von 10 Haken funktioniert, in der letzten Zeit bleibt er fast immer an seinem Gegenspieler hängen.

Wir haben noch eine lange Saison vor uns, und ich bin sehr froh so einen guten Spieler auf der Bank zu haben.

Vielleicht kann er ja in der Länderspielwoche wenigstens beim Nationalteam Selbstvertrauen tanken und kommt dann in verbesserter Form zu uns zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Janocko hat bis jetzt nur auf seiner Lieblingsposition (off. Mittelfeld bzw. hängende Spitze) gut gespielt. Unter Schachner durfte er dort spielen. Doch seitdem er an den Seiten aufgestellt wird, bringt er seine Leistung nicht mehr. Sollte er weiterhin an den Flanken eingesetzt werden, wird er nicht mehr zu seiner Form finden (bzw. hat er sie, doch kann sie auf der Seite nicht ganz ausspielen).

Eine Variante wäre mal ihn statt Vastic beginnen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Beim momentanigen "Lauf" großartig umzustellen, wäre grob fahrlässig! Die Positionen scheinen vorerst bezogen. In der ersten Zeit sehe ich Ivo in der Startformation und Dosunmu als Joker, der ihn in der 2. HZ (60.min ?) ablöst. Dieses Verhältnis wird sich mMn - starke Leistungen von Tosin vorausgesetzt - zu ungunsten des 35jährigen Ivo verschieben. Er wird über kurz oder lang wieder die Rolle des Edeljokers einnehmen. Kann mit aber auch vorstellen, dass er, wenn es gerechtfertigt scheint, ab und zu auch für Rushfeldt eingewechselt werden wird (wird aber nicht oft passieren, da wir dann ohne echten MS spielen).

Gegen vermeintlich schwächere Gegner in Heimspielen, könnte ich mir aber auch vorstellen, das Ivo statt eines DM (Kisi od. Blanchard) in der Startformation stehen wird und Gile u. U. als Joker kommt. In einem Heimspiel gegen z. B. Bregenz ist es mMn nicht unbedingt notwendig mit 4-er Kette und 2 DM zu spielen!

Ocki muss sich (und wird es hoffentlich auch) wieder in die Mannschaft spielen. Ansonsten sehe ich ihn vorerst auch nur in der Jokerrolle. :heul:

Wir müssen aber auch mit der einen oder anderen Verletzung oder Sperre rechnen, wo sich obige Gedankenspiele dann sowieso teilweise erübrigen.

Viel abenteuerlicher wird die Aufstellung in der Abwehr werden. Wenn da alle fit sind, möchte ich nicht Trainer sein! Aber besser so als umgekehrt! :D Über kurz oder lang sollte man sich vielleicht überlegen den einen oder anderen zu verleihen. Aber bitte nicht Metz! Denke da eher an einen IV. Aus einer unglaublichen Auswahl haben wir nun die Möglichkeit die Besten herauszufiltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich sehe im Moment keinen Grund die Stammformation zu verändern. Wenn, dann nur wen KS Antonsson oder Santos bringen wollen. Dheedene müßte dann Papac weichen. Didi gefällt mir in dieser Saison nicht wirklich. Er ist zwar bemüht, es gelingt ihm jedoch kaum etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.